Suchen Menü

ist das normal.....????

Hallo ihr Lieben,
also da wir keine eigene Waage haben, aber wissen wollten was Janis zur Zeit wiegt, waren wir bei Freunden deren Eltern eine Schlachterei haben! Zack, Janis auf die Waage gelegt und schwer gestaunt! Er wiegt nur noch 6500 gramm!! Bei der U5 hatte er 7330 gr bei einer Größe von 67,5 cm! Er isst wie ein scheunendrescher und ist im gleichen Atemzug aber auch recht aktiv! robben, krabbeln, turnen, sich hochziehen, hopsen, hopsen, hopsen! Abends fällt er todmüde ins bett! aber ist es normal, dass die Mäuse so viel abnehmen wenn sie so aktiv sind??
LG, Jessy mit Janis in 4 Tagen 9 Monate
Bisherige Antworten

Re: ist das normal.....????

Hallo Jessy,
ob die Kleinen so viel abnehmen, wenn sie körperlich aktiv werden, weiß ich nicht. Ich hab mich nur gefragt, war das denn eine geeichte Waage? Ansonsten bekommt man ja gerne auf jeder Waage ein anderes Ergebnis, z.B. wiege ich bei meinen Eltern gleich immer einige Kilos mehr. Aber wenn es ihm sonst gut geht und er viel isst, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Katrin

ja die waage war geeicht!

Re: ja die waage war geeicht!

Hi Jessy,
geeicht heißt aber nicht, dass sie auch genau so anzeigt, wie die Waage in der Praxis! Und habt ihr ihn auch ausgezogen? Sonst musst du ja Kleidung und (Pipi-)Windel auch mit abziehen...LG, Nicole

Re: ist das normal.....????

HALLO JESSY
du kannst ja mal beim Kia anrufen und fragen, ob du mal deinen sonnenschein zum wiegen bringen kannst. wäre mir da auch sehr unsicher.
LG Beate

hab ihn nochmal gewogen....

und zwar bei meinen Eltern und da wiegt Janis angeblich 8,4 kg!! So, nun bin ich total verunsichert..! Werd wohl doch mal zum Kia hinfahren! Danke euch!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen