ist das normal.....????
also da wir keine eigene Waage haben, aber wissen wollten was Janis zur Zeit wiegt, waren wir bei Freunden deren Eltern eine Schlachterei haben! Zack, Janis auf die Waage gelegt und schwer gestaunt! Er wiegt nur noch 6500 gramm!! Bei der U5 hatte er 7330 gr bei einer Größe von 67,5 cm! Er isst wie ein scheunendrescher und ist im gleichen Atemzug aber auch recht aktiv! robben, krabbeln, turnen, sich hochziehen, hopsen, hopsen, hopsen! Abends fällt er todmüde ins bett! aber ist es normal, dass die Mäuse so viel abnehmen wenn sie so aktiv sind??
LG, Jessy mit Janis in 4 Tagen 9 Monate
Re: ist das normal.....????
ob die Kleinen so viel abnehmen, wenn sie körperlich aktiv werden, weiß ich nicht. Ich hab mich nur gefragt, war das denn eine geeichte Waage? Ansonsten bekommt man ja gerne auf jeder Waage ein anderes Ergebnis, z.B. wiege ich bei meinen Eltern gleich immer einige Kilos mehr. Aber wenn es ihm sonst gut geht und er viel isst, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Katrin
ja die waage war geeicht!
Re: ja die waage war geeicht!
geeicht heißt aber nicht, dass sie auch genau so anzeigt, wie die Waage in der Praxis! Und habt ihr ihn auch ausgezogen? Sonst musst du ja Kleidung und (Pipi-)Windel auch mit abziehen...LG, Nicole
Re: ist das normal.....????
du kannst ja mal beim Kia anrufen und fragen, ob du mal deinen sonnenschein zum wiegen bringen kannst. wäre mir da auch sehr unsicher.
LG Beate
hab ihn nochmal gewogen....
LG, Jessy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen