ist das bei euch auch so?
PS:nicht das ihr denkt ich sitz besoffen vorm PC ;-) aber bei der mamaseite gibt es keine tabellenfunktion? und mit der TAB taste kann man auch keine ordentlichen abstände machen und deshalb sieht das alles etwas krumm aus.
VLG jacky 5+2/5+3
Re: ist das bei euch auch so?
also ich schlafe eher selten auf dem Bauch. Habe es aber letztends "probiert", es war schon ein bisschen ein komisches Gefühl, ich hab mich dann lieber wieder auf die Seite gedreht.
Aber ich glaube, in unserem frühen Staduim brauchen wir uns da noch keine Sorgen zu machen, daß "was" kaputt geht! (ist ja alles gut gedämpft!) :-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch nachträglich zu Deinen BEIDEN Krümeln! Ist ja echt süß!
Bin leider noch nicht dazu gekommen, daß ich Dir meine Daten schicke, ich werds demnächst dann (hoffe ich) schaffen! :-)
Die Tabelle schaut wirklich lustig aus, hi hi! (Soll jetzt kein Vorwurf sein, gell!)
VLG
Topolina 7+0
hihi die sieht wirklich richitg schief aus :-)))
ich habe doch nur einen krümmel oder was siehst du bei dem US bild?mach mir keine angst,ich will nur eins eigentlich *lach*
VLG jacky
@Jacky7777
Ich dachte, das sind dann ZWEI kleine Krümels?
Hm, entschuldige, na dann will ich ja nicht mal so voreilig sein! :-)))
LG
Topolina
Re: @Jacky7777
lg sasi
Mir gefällt die schiefe Mamaseite! Ist sehr persönlich ;) Aber wie ich gerade gesehen habe, arbeitest Du schon dran.
LG
Gretchen
Gruß Stefanie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen