Suchen Menü

ist das bei euch auch so?

ich kann irgendwie nicht mehr richtig auf den bauch schlafen :-( dazu kommt ja soweiso noch das ich durch die ES-spritzen 2 kilo in dem ss-zyklus zugenommen hatte.wie ist das bei euch so?
PS:nicht das ihr denkt ich sitz besoffen vorm PC ;-) aber bei der mamaseite gibt es keine tabellenfunktion? und mit der TAB taste kann man auch keine ordentlichen abstände machen und deshalb sieht das alles etwas krumm aus.
VLG jacky 5+2/5+3
Bisherige Antworten

Re: ist das bei euch auch so?

Hallo Jacky,
also ich schlafe eher selten auf dem Bauch. Habe es aber letztends "probiert", es war schon ein bisschen ein komisches Gefühl, ich hab mich dann lieber wieder auf die Seite gedreht.
Aber ich glaube, in unserem frühen Staduim brauchen wir uns da noch keine Sorgen zu machen, daß "was" kaputt geht! (ist ja alles gut gedämpft!) :-)
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch nachträglich zu Deinen BEIDEN Krümeln! Ist ja echt süß!
Bin leider noch nicht dazu gekommen, daß ich Dir meine Daten schicke, ich werds demnächst dann (hoffe ich) schaffen! :-)
Die Tabelle schaut wirklich lustig aus, hi hi! (Soll jetzt kein Vorwurf sein, gell!)
VLG
Topolina 7+0

hy topolina,
hihi die sieht wirklich richitg schief aus :-)))
ich habe doch nur einen krümmel oder was siehst du bei dem US bild?mach mir keine angst,ich will nur eins eigentlich *lach*
VLG jacky

@Jacky7777

Wie jetzt, Du schreibst doch von 5+2 und 5+3?
Ich dachte, das sind dann ZWEI kleine Krümels?
Hm, entschuldige, na dann will ich ja nicht mal so voreilig sein! :-)))
LG
Topolina

Re: @Jacky7777

oh ich wollte nicht verwirren aber beim US gestern war ich 5+2 obwohl ich laut meiner rechnung erst 5+1 war.

Hallo Jacky...also Bauch liegen geht net mehr und Rücken liegen schon gar net da wird mir schlecht....bleibt nur rechts und links..gg....
lg sasi

Liebe Jacky, ich kann noch auf dem Bauch liegen. Tut halt nur ein bisschen in den Brüsten weh ;) Allerdings bin ich kein Bauchschläfer; schlaf halt lieber auf dem Rücken...
Mir gefällt die schiefe Mamaseite! Ist sehr persönlich ;) Aber wie ich gerade gesehen habe, arbeitest Du schon dran.
LG
Gretchen

Ja, schon bevor ich den Schwangerschaftstest gemacht hatte, hatte ich so ein starkes Ziehen in Brüsten und Bauch, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen mochte.
Gruß Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen