Suchen Menü

irgendwie ist das nicht unsere Woche

Gestern abend ist Tammy vom Treppen-Hochstuhl gerutscht, mit dem Kinn wohl genau auf eine Stuhlecke geknallt *autsch autsch* und hat sich jeniges welches aufgeschlagen. War nicht wirklich dramatisch blutig - aber doch relativ tief. Damit die Narbe nicht so hässlich wird und Tammy auch wie blöd sabbert also ab ins KH, das Ding zukleben lassen.
War alles nicht schlimm, ging auch ratzfatz - "UHU" drauf und ein Steri-Stripe und nen Schutzpflaster - Kommentar - die nächsten zwei Tage nicht abduschen - mhhh ja klar - und was mach ich mit Tammys Sabber???? Auffangbehälter vorkleben? Ich hab schon ein Wasserfestes draufgeklebt, das hat die Nacht gehalten, aber heute morgen war das auch nass und lose *grrr*
Dann rasselt das Kind seit gestern auch wieder fein und ich überleg ob ich ihr jetzt das AB geb oder nicht. Laut KiA - abwarten was Dienstag die Chirurgen / Anästhesisten sagen es sei denn sie bekommt Fieber oder baut ab. Mhhh hat sie beides irgendwie nicht wirklich - glaub ich. Sie hört sich gruselig an - aber durch die Heiserkeit, klingt natürlich auch der Husten abartig. Und irgendwie sind es ja auch zwei paar Schuhe - Heiserkeit und Verschleimt.
Ach menno - wenn ich doch nur wüßte was ich nicht weiß ....
Sorry fürs zutexten, aber irgendwie hab ich da Gefühl das hört hier nie auf ...
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: irgendwie ist das nicht unsere Woche

wollte dir nur schnell ne antwort posten ....
liebe grüsse
lölli *gähn* hundemüde !!!

Re: irgendwie ist das nicht unsere Woche

hallo sandra,
das hört ja wirklich nicht auf :-( hatte ich vorher nicht gesehen, erst als dus im chat dann erwähnt hast.
ich schick dir was von meiner heute gut aufgetankten positivenergie rüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon unterwegs :-)
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen