Suchen Menü

insekten phobie mögen bienen und wespen muttermilc

h???....da ich seit meiner zweiten schwangerschaft wirklich eine insektenphobie habe beginnt für mich nun die schlimmste zeit...als ich gestern so mit youna im garten sass und sie stillte kam mir der gedanke ob bienen und wespen muttermilch mögen?...ich habe wirklich keine lust ne horde wespen beim stillen mit zu verköstigen..*grusel*....mir reicht es schon das hier ständig was rumfliegt-rumkrabbelt oder was auch immer...nach 4 tagen intensiven gartens sind meine beine aufgekratzt (psyche)...geht es hier noch jemanden so?.........menno der sommer könnte so schön sein wenn da nicht die viecher wären und die hitze..aber die frage ob bienen und wespen muttermilch mögen iss mir sehr wichtig habt ihr erfahrungen????;-))))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: insekten phobie mögen bienen und wespen mutter

Hallo Sasi,
da kommt bei mir gleich wieder die Spinnenpanik hoch :-))) Ich sitze auch gern im Garten aber diese Insekten sind mir auch nicht geheuer. Wespen können schon sehr aufdringlich sein. Ich kann dich gut verstehen. Manchmal kribbelt es mich auch und dann denke ich gleich, ob das nicht eine Spinne oder Käfer ist *schüttel* :-) Ob Insekten Muttermilch mögen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber ich glaube da brauchst du keine Angst haben.
Wir haben extra für Melvin einen Insektenschutzpavillon für den Sandkasten gekauft. Damit er wenigstens beim spielen von den Insekten verschont bleibt.
LG Susanne & Melvin

Re: insekten phobie mögen bienen und wespen muttermilc

Hallo Sasi!
Ich bin noch nie von einer Biene oder Wespe während des Stillens bedrängt worden. Glaube also nicht, dass von daher Gefahr besteht. Allerdings stelle ich während des Stillens nix Süßes oder überhaupt Essbares in meinen näheren Umkreis, weil ich eben nicht gestört werden will von den Flugsauriern :-). Neben mir steht immer nur ne Flasche Wasser (zugedreht).
LG Betsy, die grade mit Laptop auf der Terrasse sitzt aber jetzt wieder auf ihr spannendes Buch umsteigen wird + Silas, der sicher nach seinem Mittagsheia auch wieder draussen gestillt werden will....

Re: insekten phobie mögen bienen und wespen mutter

Hi Sasi,
da habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich glaube, sooo süß riecht Mumi dann doch nicht...
LG, Tania
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen