Suchen Menü

in der 17Woche und noch immer Rückwärtsessen ???

Hallo zusammen bin jetzt in der 17Woche soweit war nicht noch nie freue mich jetzt so langsam.Doch die Übelkeit mit dem erbrechen macht mir doch zu schaffen.Wie lange bis zur welchen Woche habt ihr damit gekämpft.Wie gehen euere Partner damit um ?Schönes Pfingstwochende an alle.Bis dann Carmen
Bisherige Antworten

Re: in der 17Woche und noch immer Rückwärtsessen ???

hallo carmen das mit der übelkeit iss bei mir genauso und abends kommt erbrechen dazu....bin jetzt auch 17. woche......und mein partner geht super damit um...naja er betütelt mich schon ein bisserl zu viel...gg....
lg sasi...16+4

Re: in der 17Woche und noch immer Rückwärtsessen ?

hast mein mitgefühl, hab auch paar ziemlich heftige wochen durchgemacht... bin jetzt 15. und es geht gott sei dank besser. mir hat manchmal ingwer geholfen-als tee oder keks; und ganz wichtig ist ablenkung! gehst du auf arbeit? das hat mir total geholfen-an den wochenenden hatte ich immer viel größere probleme als in der woche, wenn ich auf arbeit mußte-echt.vielleicht haste auch ein anderes problem mit deinem magen, das denke ich nämlich bei mir auch, denn sobald sich mein magen einmal auf "rückwärtsessen" eingeschossen hat, kann er für diesen tag nicht mehr aufhören und bei jeder kleinen aufregung gehts los, wie eine art krampf-es kommt ja nix mehr... naja, lieber nicht so ins detail... ich wünsche dir wirklich dass das sich bald legt! drück dir die daumen (weißt ja wofür das alles und in ein paar monaten ist sicher alles vergessen) :o)

*einschleich* 22. SSW und

Eimerchen leistet mir jeden Morgen gute Dienste (c; Wird zur Routine! LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen