immernoch schmierblutungen...
nachdem ich ja am vergangenen Freitag Blutungen hatte, gestern Morgen wieder habe ich immernoch Schmierblutungen. Baby ging es gestern gut auf US. Aber es blutet immer nur nach Pipi machen. Ist das normal?
Re: immernoch schmierblutungen...
schonmal Nieren bzw. Blase testen lassen (Infektion etc.)?
Hört sich ja fast so an, als ob es da irgendwelche Zusammenhänge gäbe und nix mit der SS zu tun hat(?)
LG und alles Gute
Fee
Ich mußte mich hinlegen ne Woche mind. und dann habe ich mich eine Woche noch geschont nix getragen, etc. und weg war es...
Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl es auch harmlos sein kann, man steckt nie drinne, nur hinterher macht man sich die Vorwürfe :(
LG
Gute Besserung
Myri
ich hatte auch in der Fruehschwangerschaft bis 9 SSW Schmierblutungen. Danach war mal Ruhe. Aber seit letzten Freitag steckt der Wurm drin. Ich habe seither jeden Tag Schmierblutungen. Waren ja am Samstag in Klinik, dort wurde halt festgestellt, dass die Plazenta vorm MuMu liegt. (6mm davor)Heute morgen wieder SB. Jetzt weiss ich nicht ob ich einfach warten soll bis morgen und zum FA soll oder nochmals in die Klinik soll :(
Was wuerdest du machen? LG und Danke Sandra ab heute 16SSW
also ich habe auch über 3 Wochen mit SB gekämpft. Mein FA sagte ausser Ruhe (nichts heben, wenig Treppen steigen, öfters hinlegen) und Magnesium zu sich nehmen kann man nichts machen. Wenns nur auf der Toilette blutet dann sind die Blutungen sehr schwach - Ruhe bewaren wahrscheinlich hört´s von selber wieder auf.
LG Chris
ja da hast du recht. Vielleicht mache ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken. Ich werde mich nun auf mein Stillkissen legen. Popo in die Hoehe. (hat mir mein FA geraten) und weiter Mg. nehmen. Morgen frueh plane ich eh zum FA zu gehen. LG Sandra
Vielleicht ist es nur einfach so, dass Du beim Pipi rauspressen oder bzw. durch die Spülung das Blut mit rausspülst (mal vor mich hin grübel)?
Momentan bleibt wohl einfach nur abwarten, schonen, magnesium nehmen und hoffen, dass in ein paar Wochen der Spuk vorbei ist und die wachsende Gebärmutter die Plazenta vom MuMu wegzieht, so dass Du dann auch Dein Kind auf normalem Weg bekommen kannst.
Ja, und arbeiten gehen, dass würde ich mal schön lassen. Pfeif auf die Pfeife von Chef, die Du hast. Der sollte als Arzt es eigentlich besser wissen.
Alles Gute und nur Mut!
lg, anja.
ja ich hoffe das die Plazenta sich noch hoch zieht, denn ich wollte so gerne wenn alles klappt in der Wanne entbinden. Aber naja wenn nicht dann eben Kaiserschnitt. Hauptsache mein Puenktchen ist gesund.
Ich habe nun mein Mg. genommen und trinke gerade einen Blasen Nieren Tee. Dazu hat mir auch mein FA geraten, da ich sehr viel Blut auch im Urin hatte. Und dann rufe ich meinen Chef an um ihm die freudige (keiner Scherz) Nachricht zu ueberbringen, dass ich eine Plazenta praevia habe und vorraussichtl. noch ein wenig daheim bleib. Oops, dann ist warscheinlich sein Pfingstmontag ruiniert. :) LG und Danke. Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen