Suchen Menü

immer noch Blutungen

Hallo Mitkuglen,
war diese Woche wieder beim FA. Leider habe ich immer noch diese blöden Schmierblutungen - hört das denn nie auf, jetzt schon seit 3 Wochen *stöhn*. Ich muss also immer noch zu Hause rumgammeln - meine Arme Kleine (21 Monate) kann´s gar nicht verstehen....
Und schlecht ist mir immer noch wie für Drilling ;-). Ich freue mich schon wenn´s in 2-3 Wochen hoffentlich besser wird.
Wer kämpft auch noch mit Übelkeit?
Grüße Chris 9+1
Bisherige Antworten

Re: immer noch Blutungen

Hallo
Mir ist auch schlecht für Drei und es wird immer mehr. Weiß nicht mehr was ich noch essen soll. Leider muss ich im Moment Praktikum machen und das ist die Hölle. Aber wenigstens geht die Waage rückwärts.
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 8+6

Hallo Chris!!
Ich wünsche Dir das das mit den Blutungen bald vorbei ist. Ich hatte das auch bis zur 12.SSW. Hab `nen Bluterguß in der Gebärmutter und der mußte Abbluten. Mit der Übelkeit hatte ich Glück. War nicht ganz so schlimm. Aber das wird auch ab der 12.SSW besser (jedenfalls bei vielen)!
Also alles gute wünschen Dir Keksi und Würmchen inside (18.SSW)

Hallo Chris,
ich hatte auch mehr als 4 Wochen lang Schmierblutungen, dann habe ich endlich Utrogest verschrieben bekommen (das ist ein Gelbkörperhormon) und damit war es schlagartig vorbei. Frag doch mal Deinen FA danach.
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen