immer noch Blutungen
war diese Woche wieder beim FA. Leider habe ich immer noch diese blöden Schmierblutungen - hört das denn nie auf, jetzt schon seit 3 Wochen *stöhn*. Ich muss also immer noch zu Hause rumgammeln - meine Arme Kleine (21 Monate) kann´s gar nicht verstehen....
Und schlecht ist mir immer noch wie für Drilling ;-). Ich freue mich schon wenn´s in 2-3 Wochen hoffentlich besser wird.
Wer kämpft auch noch mit Übelkeit?
Grüße Chris 9+1
Re: immer noch Blutungen
Mir ist auch schlecht für Drei und es wird immer mehr. Weiß nicht mehr was ich noch essen soll. Leider muss ich im Moment Praktikum machen und das ist die Hölle. Aber wenigstens geht die Waage rückwärts.
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 8+6
Ich wünsche Dir das das mit den Blutungen bald vorbei ist. Ich hatte das auch bis zur 12.SSW. Hab `nen Bluterguß in der Gebärmutter und der mußte Abbluten. Mit der Übelkeit hatte ich Glück. War nicht ganz so schlimm. Aber das wird auch ab der 12.SSW besser (jedenfalls bei vielen)!
Also alles gute wünschen Dir Keksi und Würmchen inside (18.SSW)
ich hatte auch mehr als 4 Wochen lang Schmierblutungen, dann habe ich endlich Utrogest verschrieben bekommen (das ist ein Gelbkörperhormon) und damit war es schlagartig vorbei. Frag doch mal Deinen FA danach.
Gruß
Stefanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen