Suchen Menü

immer noch BEL

Ich war gestern beim FA und unser Kleiner hat sich immer noch nicht gedreht. Mein Arzt läßt ihm zwar noch 1 Woche die Chance, aber trotzdem wurde schon mal für den 05. November ein KS-Termin vereinbart.
Gestern war ich deshalb total durcheinander. Teils hätte ich heulen können, teils war es mir egal und teils habe ich mich gefreut, dass somit unser Wurm früher als geplant auf die Welt kommen wird (9 Tage früher).
Jetzt mache ich eben weiterhin meine Übungen (indische Brücke und Vierfüßler) aber wirklich Hoffnung habe ich keine mehr.
Gruß
Ute (37+3)
Bisherige Antworten

Re: immer noch BEL

hy ute,
mesch das ist ja mist.und was ist mit äußerer wendung?
ich wünsche dir so sehr das sich dein krümel letzendlich doch noch dreht *daumendrück*
VLG jacky

Och nee, oder? Was ist denn mit der Äusseren Wendung (wenn indische Brücke, Vierfüßler, Moxen etc. nix hilft?). Oder kommt das für dich nicht in Frage?
Ein klasse Bericht steht im Profil von Tokay.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich der kleine noch anders überlegt und sich dreht...
LG Tanja (ET-21)

die Plazenta hockt an der Vorderwand. Da is nix mit äußerer Wendung. Und mien FA hält davon auch nichts, weil meist danach ein Not-Kaiserschnitt geamcht werden muß.

hallo hab ihr alle anderen möglichkeinten versucht um eine wendung zu erreichen ? denn bei einer vorderwandoplazenta ist es ks schwieriger
frag mal in der klinik mal nach was die dir raten
drücke fest die daumen das sich dein baby noch lieb dreht
lieben gruß stefi mit junior 35 wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen