Suchen Menü

ich werd verrückt hier schneit es..:-))

zwar keine wirklichen flocken sondern mehr so ein gefussel..aber es iss schnee und keine regen...*freu*....so gehört sich das pünktlich zum 1. adventswochenende...ok hier bleibt es eh net liegen..löl....aba egal....
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ich werd verrückt hier schneit es..:-))

Hi Sasi,
ich werd auch verrückt - aber eher negativ.... Wir wollen doch am Wochenende nach Laboe und wenn ich an den Weg dorthin denke mit Schnee und vielleicht auch noch Eis, da würd ich lieber zu Hause bleiben, was aber nicht geht, weil das Hotel gebucht ist! Ich könnt echt schreien....
GGLG,
Ute

huhu ute..ich glaub irgendwie man kann es nie allen recht machen..;-))..wo ist denn Laboe???....und die strassen sind doch meist schnell freigeräumt so das ihr hoffentlich gut durchkommt....auf alle fälle wünsch ich euch super viel spss dort...lg sasi

Hi Sasi,
Laboe ist in der Nähe von Kiel und wir fahren von hier bis Hamburg schon alleine 3 Stunden, wenn wir gut durchkommen - aber gegen Blitzeis und plötzlichen Schneefall können die Straßenmokels auch nicht so schnell an. Wenn wir erst einmal da sind haben wir bestimmt viel Spass. Wir haben das Wochenende von unserem ehemaligen Chef zur kirchlichen Trauung geschenkt bekommen und wir fahren zusammen mit ihm und seiner Frau (war meine Trauzeugin). Antonia bringen wir vorher bei Oma und Opa vorbei und dann steht einem entspannten Wochenende eigentlich nix mehr im Wege - nur eben noch der olle Schnee..
GGLG,
Ute

uiiiii..auch noch kinderloses wochenende.....supi..dann macht ja langsam das ihr ohne stress dort ankommt und macht es euch super gemütlich..;-))))..lg sasi

Jaaaaa - das machen wir. Und ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich schon freue ;0))))))))))))))
GGLG
Ute

das kann ich mir bestens vorstellen..;-))

...na dann pack ich Dich einfach mit in den Koffer und Du kommst mit ;0))))))))))

*lach*..der koffer muss aba gross sein...bedenke meinen bauch sieht bestimmt witzig aus wenn da ein bauch aussem koffer sich drückt....gg

*brüll* - ich kann nich mehr..... dann bekommste halt nen großen Extrakoffer mit Hartschale - da drückt sich nix raus ;0))
*heulvorlachen*
Ute

au backe....hoffentlich net noch abgedämmt...net das es dann losgeht und ihr hört mich net...obwohl so ne geburtsposition haben dann net viele gehabt..löl......mit bauch rein innen koffer...mit baby raus aussem koffer...da wär ein spass....*lach*

Ne - keine Angst - ich mach ein paar Versorgungslöcher in den Koffer. Musst ja Luft bekommen und was zu Essen und Trinken willste ja sicher auch haben ;0)) Und wenns dann doch im Koffer losgeht und ich die Schlüssel finde lass ich Dich auch raus ;0)))))))) - bevor die Schlagzeile in der Bildzeitung steht: Das erste Kofferkind ist geboren und diese Geburtsposition als Superidee in den Kreißsäälen Einzug hält, die wird dann bestimmt die "Sasi-Methode" oder so genannt ;0)))))

Kannste nich so eine Reisetruhe von früher organisieren und mich auch noch rein schmuggeln :-))))))))) LG, Nicole, die noch mal fragen muss, wo du eigentlich wohnst...

sollen wir dann beide in die reisetruhe..??.....ich hoffe du hast hebammen erfahrung..*fg*...lg sasi

Jep - habe ich! Habe in meiner Ausbildung auch einen Einsatz auf der Gyn und im Kreissaal gehabt und ein paar Geburten mit erlebt. Könnte zwar nicht ertatsten, wie weit der MuMu geöffnet ist, aber ich würd dir schon beistehen :-)))))))))))) Also, wie is - teilen wir die Truhe *gg*??? LG, Nicole, grad vom Geburtstag zurück

Hi Nicole,
also gut - ich charter noch heute abend einen ICE und nehm euch alle mit!!!!!! Na, wie wär das??? Wir wohnen in Bielefeld.
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
von Bielefeld zu uns ist es dann doch gar nicht sooo weit - das schaffen wir dann bestimmt doch mal mit einem Treffen. (Nur für den Fall, dass es mit dem ICE-Charter nix wird *gg*) LG, Nicole

Hi Nicole,
melde mich nur schnell aus dem Urlaub zurück - klar können wir uns mal treffen - Du wohnst doch in Dortmund oder hab ich das was falsch verstanden?? Also das mit dem ICE wurde leider nix - die waren ja sooo unkooperativ bei der Bahn ;0)))
Wochenende war einfach super, auch wenn wir jeden Abend erst megaspät ins Bett gegangen sind und ich jetzt total müde und geschafft bin.
GGLG,
UTe

Hallo Ute,
schön, dass euer WE so klasse war! Ich wohne in Castrop, also direkt neben Dortmund. Wäre ja schön, wenn wir uns mal nach dem ganzen Weihnachtsrummel treffen könnten!
Schlaf gut, viele Grüße, Nicole

Hi Nicole,
na bis Castrop ist es ja echt nicht so weit - wir können unser Treffen ja mal fürs Frühjahr planen - geht aber leider nur am Wochenende, weil ich ja ab Mitte Januar wieder arbeiten gehe. Ich würde mich echt freuen wenn das klappen würde!
GGLG,
Ute

Juhu Sasi, bei uns hat es auch angefangen :)
GGLG und geniesse den Schnee. LG Sandra

Hier ist es nur Arschkalt und ich will auch keinen Schnee, weil ich keine Winterschuhe habe und dann auch nicht mehr Auto fahren darf... *grr*
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen