ich werd verrückt hier schneit es..:-))
lg sasi
Re: ich werd verrückt hier schneit es..:-))
ich werd auch verrückt - aber eher negativ.... Wir wollen doch am Wochenende nach Laboe und wenn ich an den Weg dorthin denke mit Schnee und vielleicht auch noch Eis, da würd ich lieber zu Hause bleiben, was aber nicht geht, weil das Hotel gebucht ist! Ich könnt echt schreien....
GGLG,
Ute
Laboe ist in der Nähe von Kiel und wir fahren von hier bis Hamburg schon alleine 3 Stunden, wenn wir gut durchkommen - aber gegen Blitzeis und plötzlichen Schneefall können die Straßenmokels auch nicht so schnell an. Wenn wir erst einmal da sind haben wir bestimmt viel Spass. Wir haben das Wochenende von unserem ehemaligen Chef zur kirchlichen Trauung geschenkt bekommen und wir fahren zusammen mit ihm und seiner Frau (war meine Trauzeugin). Antonia bringen wir vorher bei Oma und Opa vorbei und dann steht einem entspannten Wochenende eigentlich nix mehr im Wege - nur eben noch der olle Schnee..
GGLG,
Ute
GGLG
Ute
*heulvorlachen*
Ute
also gut - ich charter noch heute abend einen ICE und nehm euch alle mit!!!!!! Na, wie wär das??? Wir wohnen in Bielefeld.
GGLG,
Ute
von Bielefeld zu uns ist es dann doch gar nicht sooo weit - das schaffen wir dann bestimmt doch mal mit einem Treffen. (Nur für den Fall, dass es mit dem ICE-Charter nix wird *gg*) LG, Nicole
melde mich nur schnell aus dem Urlaub zurück - klar können wir uns mal treffen - Du wohnst doch in Dortmund oder hab ich das was falsch verstanden?? Also das mit dem ICE wurde leider nix - die waren ja sooo unkooperativ bei der Bahn ;0)))
Wochenende war einfach super, auch wenn wir jeden Abend erst megaspät ins Bett gegangen sind und ich jetzt total müde und geschafft bin.
GGLG,
UTe
schön, dass euer WE so klasse war! Ich wohne in Castrop, also direkt neben Dortmund. Wäre ja schön, wenn wir uns mal nach dem ganzen Weihnachtsrummel treffen könnten!
Schlaf gut, viele Grüße, Nicole
na bis Castrop ist es ja echt nicht so weit - wir können unser Treffen ja mal fürs Frühjahr planen - geht aber leider nur am Wochenende, weil ich ja ab Mitte Januar wieder arbeiten gehe. Ich würde mich echt freuen wenn das klappen würde!
GGLG,
Ute
GGLG und geniesse den Schnee. LG Sandra
Liebe Grüße Stefi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen