Suchen Menü

ich verstehs net....wegen yorrick

hallo ihr lieben...irgendwie versteh ich es net....ich hatte ja schon geschrieben das yorrick nen soor hat...die letzte nacht war wieder der horror...erste nacht hälfte war er ständig wach alle 30 min ca. hat geweint und an der stimme hörte man das er etwas heiser iss....nun gut...ab mitternacht dann war er wieder im 10 minutentakt wach also setze ich mich in sein zimmer ...ich hörte wie er immer anfing zu strampeln bevor er losweinte und war mir ziemlich sicher er hat schmerzen...nungut hab ihm also dann en paracetamol gegeben....nach ner halben stunde schlief er auf meinem arm ein wurde aber immer wieder wach ....er hat im zimmer ne kleine matratze liegen auf die legte ich ihn dann und ich legte mich auf den boden daneben...*tolle nacht*....
naja heute morgen stimme noch schrecklicher...dann schlief er um halb 1 am esstisch ein einfach so...ich stillte grade youna und dachte mir warum iss er so leise als ich dann schauen ging sass er aufem esstischstuhl und mim kopp aufem tisch und schlief...*armer purzel*....also ab ins bett mit ihm
....nachem mittagsschlaf ab zum arzt...und was stellte sie fest??..einen leicht geröteten hals sonst nix...da gibt sie auch nix....na super...das war jetzt schon das zweite ma in kurzer zeit das ich da war und sie sagte er hat nix..*mpf*..die hält uns bestimmt schon für verrückt oder hysterisch...oder sind wir das gar?...ich bin garantiert niemand der gleich zum arzt rennt...der soor iss übrigens so gut wie weg.....also bitte was hat er denn????....
ich weiss echt nimmer weiter....habe alles versucht....ich habe seit 2 jahren nicht mehr als 2 stunden am stück geschlafen und ich möchte endlich ma wieder nachts wenigstens ein paar stunden schlafen und nicht immer allerhöchstens 1 stunde....ok ne kleine ausnhame hatten wir ma zwischen drinne für 1-2 nächte....aber es kann doch net sein das er jede nacht das theater macht und hat nix...
ich versteh auch ent warum die ärztin dazu nix sagt *männe war mit yorrick dort*....im übrigen war er in der praxis das blühende leben und von krächzender stimme nix mehr zu hören sagt männe...haben wir vielleicht hier was in der wohnung??...gedanken über gedanken....hat jemand nen rat??....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: ich verstehs net....wegen yorrick

Hallo Sasi!
Also Jaime hat mal einen Rachensoor, deswegen hatten wir ihn auch nicht bemerkt. Aufgefallen war es mir eigentlich weil er auf einmal heiser war, zum Glück mussten wir eh zum HNO zur Kontrolle wegen der Röhrchen. Ich kann Dir nur empfehlen mal zum HNO zu gehen, weil so ein geröteter Rachen kann ja furchtbare Schmerzen verursachen und das gerade nachts (ich hatte neulich auch ne schlimme Halsentzündung und hab auch die halbe Nacht wach gelegen, weil ich von jedem schlucken wach wurde.) Ich würde an deiner Stelle mal zu einem HNO gehen, die gucken einfach ganz anders und haben gerade was den Hals angeht, doch mehr Erfahrung als ein Kinderarzt.
Weil Jaimes Soor musste mit Antibiotikum behandelt werden (meine Halsentzündung übrigens auch).
Liebe Grüße Stefi

Huhu,
also Soor tut saumässig weh und das hört erst auf wenn er wirklich komplett weg is.Ausserdem kann Soor auch an den Popo gehen und durch den Darm,deswegen krümmt er sich vielleicht......Das mitn Schlaf kann ich voll nachvollziehen,bei uns hat sich dieses Problem in der Kur erledigt,ich habe in den 3Wochen wirklich bis auf 2Nächte allein und relativ durchgeschlafen.....
Das Theater nachts hat er vielleicht schon in sich,oder er schläft auf ner Wasserader.Ich weiss,klingt verrückt,aba ich kann da auch nich schlafen und wir haben unsere Betten nach den Adern gestellt.Da war Jemand da zum Ausmessen.....
Haste schon versucht ihm Globuli abends zu geben???Vielleicht träumt er ja auch??
LG Tanja

Hi Sasi! Oh je ihr tut mir aber leid!! Ich würde wohl auch mal zu einem HNO gehen! Es klingt ja schon schlimm was der Kleine da nachts durchmacht. Ich wünsch euch das ihr schnell wisst woran es liegt und es Yorrik schnell besser geht. Dir schick ich mal eine Mütze voll Schlaf. Lg Keksi

Hi Sasi,
räum Dir ne große Matratze in sein Zimmer und schlaft dort schön aneinander gekuschelt (so lange Youna das zuläßt)... So übersteht Oscar alle seine Krankheiten am besten!
Übrigens: Oscar hatte vor 2 Wochen mal wieder eine richtige Fieberwelle - knapp 4 Tage immer zwischen 39,5 und 40,4 Fieber - Sch...Nächte...Horror!
Als dann das Fieber weg war, hatten wir noch 3 anstrengende Nächte, da er wohl einiges zu "verarbeiten" hatte, und jetzt ist er zuckersüß und redet und versteht so viel!!!
Mein Kia meint, dass Krankheiten stärken und neue Fähigkeiten in den Kleinen freisetzen, was die Kleinen aber erst verarbeiten müssen.
Also Kopf hoch, machs Dir mit Yorrick in seinem Zimmer gemütlich (vielleicht mag er auch ein bißchen mehr körperliche Nähe von seiner Mama?) und ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße, Jule
... und notfalls auch ab zum HNO!!!

Der Junge meiner Freundin hatte auch Soor und er hat lange und viel geweint bis alles weg war.
Ansonsten schläft mein Töchterlein in letzter Zeit auch OHNE Soor des öfteren schlecht. Gründe finde ich dafür auch keine - höchstens das sie wahrscheinlich träumt u. den Tag verarbeitet. Ich glaube fast, man muß es einfach hinnehmen und abwarten bis es vorbei geht.
ABER ich habe nur ein Kind und Du hast daher mein vollstes Mitleid. :-(
Happy78 (für die Schlafentzug das schlimmste ist was man ihr antun kann!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen