ich vermisse hier Leute
mir fehlt auf das hier einige Leute nicht mehr schreiben oder überhaupt mal kurz piepen.
Sylke (mullentier), Sandra (gruentenhexe), Michaela(Baunty), Alex (Saiidi), palinuro, unsere zwi Herren im Forum sind auch nicht mehr zu finden, Susanne (vonEmmy), Simone(Shenna), Sara (Sara Koe), Silke (strubbelchen), Grünauge, Manu (Schokominza) und noch viele weitere, die mir gerade so nicht einfallen.
Wo sind die denn alle geblieben?
VLG jessy mit Sean
Gruentenhexe ist zwei weiter unten, LG
ups, ganz ignoriert und das obwohl ich es sogar
Aber du musst zugeben, das sie lange nichts mehr geschrieben hat, deswegen hab ich es übergangen und sie mit auf die Liste der Vermissten gesetzt;-)
VLG jessy (Augen auf machen sollte ich;-)
Was sit mit bila?
hat hutzenpost neulich noch geantwortet;-)
Re: hat hutzenpost neulich noch geantwortet;-)
Wegen "der Sache"..derzeit ist die Homepage dieser Person platt, und ich höre langsam auf, mich selbst zu geißeln, alles ist ruhig, und es tat wirklicih sehr, sehr gut, Eure Antworten zu lesen..danke nochmal!
die Hutz`.
schön das es bei euch wieder besser geht.
Ich denke nach demUrlaub sieht die Welt wieder aganz anders aus.
Ihr braucht euch für nichts zu rechtfertigen, denn ihr habt nichts getan und solange ihr selbst und eure Freunde/Familien hinter euch stehen, kann nichts und niemand euch was anhaben;-)
So, wir campieren auch quasi nur noch im Garten denn hier ist auch die "Hölle" ausgebrochen was Sean allerdings super findet denn würden wir ihn lassen, würde er sogar im Garten schlafen:-)
Gesundheitlich gehts euch hoffentlich allen gut? Was macht denn schnuckelchen Amon?
VLG Jessy und Sean
im moment steht er vor mir und quengelt sich nen Wolf, weil ich ihn tagsüber nicht mehr stillen will..*augenroll,...und das bei dem Wetter. Aber langsam will ich meine Brüste, meine Selbständigkeit, meine Nächte und mein Bett zurück..seufz..
Schön, dass es Euch gut geht.
hab ich doch ;-) erste!
lg bila
eigentlich meinte ich auch bila hat dir..
VLG Jessy
Piep, Piep, Piep ich hab Euch alle lieb!
da bin ich.
Hatte gerade turbolente Wochen hinter mir und mir ging es gar nicht gut. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.
Nur kurz zur Info: Ich hatte schreckliche Migräneanfälle, die zum Schluss sogar zwei Mal die Woche waren, dass ich gar nichts mehr gebacken bekommen habe. Jetzt habe ich aber einige Untersuchungen hinter mir und organisch ist zum Glück alles in Ordnung. Das hat mir jetzt so einen Auftrieb gegeben, dass ich seit 8 Tagen Kopfschmerzfrei bin. Das hatte ich glaube ich seit einem halben Jahr nicht mehr.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Susanne
Schön!
dann wünsch ich dir eine weiterhin Kopfschmerzfreie Zeit;-)
Lass mal wieder öfter von dir hören*zwinker*
VLG und schönen Sonntag Jessy und Sean
Re: ich vermisse hier Leute
die Lisa hat was dagegen, wenn ich am Compy sitze, bzw. findet sie das Toll und macht lauter mist(Klo putzen, Müllbeutel untersuchen, auf´s Hochbett steigen, Katzenklo untersuchen und probieren usw.) bin nur am hinter her rennen!! Bei dem schönen wetter sind wir natürlich viel beim Baden oder im Garten. Is aber ganz lieb, das du uns nicht vergessen hast ! Ich werde mich bemühen öfters mal zu posten.
LG Sandra mit Lukas und Lisa
doch doch ich bin schon da!!! aber immer nur schnell und schaue nur kurz.....
es ist viel passiert hier...und irgendwie steht mir der kopf nicht nach schreiben ;-)
bin seit 3 monaten alleinerziehend! worüber ich nicht traurig bin....also es geht mir gut ;-)habe mittlerweile auch schon einen neuen freund und bin total happy!
also ich bin da....aber halt nur sporadisch ;-)
grüß euch alle lieb und ich hoffe es geht euch gut!
manu+anica+nina
schön wenn man vermisst wird ;-)
Seit ich wieder vollzeit arbeite hab ich nicht mehr so viel Zeit fürs Internet wie vorher *LOL*
Meist schlaf ich dann auch noch mit Til ein und dann hab ich eigentlich garnix an Freizeit mehr. (Ausser der Mittagspause *g*)
Naja und dann noch das schöne Wetter, da sind wir fast nur noch draussen. Aber ich versuch alle paar Tage nachzulesen was es neues gibt um auf dem laufenden zu bleiben. Aber fürs Anmelden fehlt dann meist die Lust und Zeit.
Jetzt hab ich ja Urlaub und da kann ich mal Nachts länger auf bleiben bzw. *wieder aufstehen*. So wie heute;-)
LG Alex und Till der plötzlich aus den Bett fällt, hatten wir bis jetzt noch nie! Ist schon sehr komisch....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen