Suchen Menü

ich verabschiede mich...

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich eine Woche Urlaub und direkt im Anschluss MuSchu. Zu Hause habe ich leider keinen PC *schnief* Ich werde aber sicherlich mal irgendwo einen I-Net-Zugang auftreiben und dann kann ich auch mal wieder reinschauen :-)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die letzten Wochen der Kugelzeit und vor allem auch alles Liebe für die Zukunft mit Baby!
GLG
Kiki + Luke 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: ich verabschiede mich...

Hey, Kiki!
Wäre es bei mir doch auch endlich soweit ;o) Ich hab keine Lust mehr ;o)))
Ich wünsche dir (euch) eine wunderbare Rest-Schwangerschaft und eine glückliche Geburt und ein gesundes Baby!!!
Alles liebe und gute
von
Tiinaa u. Krümelchen
(28+0)

Hi Tiinaa,
ich konnte es auch kaum abwarten, endlich den letzten Tag zu haben. Und nun ist es echt ein komisches Gefühl, den Platz zu räumen. Ich werde 3 Jahre Elternzeit nehmen. Die Zeit ist in den letzten Wochen soooo schnell vergangen. Neulich hab ich noch gesagt, dass es nur noch 4 Wochen zu arbeiten sind. Und nun.... zack, das war's ;-)
LG und Dir und Deinem Krümelchen auch nochmal alles Liebe und Gute
Kiki

Kiki, ich wünsch Dir alles Gute ! Schade, daß wir nicht mehr miteinander chatten können ! Genieß die letzten Wochen und ich wünsche Dir eine schöne angenehme Geburt !
LG Micha 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen