ich starte gleich den fotowettbewerb.**ABER**
diesmal wurden leider nur 10 bildchen zum abstimmen eingeschickt, da mir das zuwenig iss um so abzustimmen wie bisher werde wir diesmal vielleicht auch für immer anders abstimmen....
abgestimmt wird jetzt folgender maßen:
auf grund der wenigen bilder werden nur die ersten 3. plätze vergeben....
ich schickt mir bitte per mail ([email protected])
für euer lieblingsbild 5 punkte
bild 2= 3 punkte
und für das 3. bild für das ihr abstimmen wollt 1 punkt..
ich hoffe das war verständlich wenn nicht bitte kurz melden....lg sasi
Re: ich starte gleich den fotowettbewerb.**ABER**
wollte gerade auf die Fotoseite zum abstimmen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung Benutzername existiert nicht :-(
LG Susanne & Melvin
man bin ich blöööööd *lach* kann ja auch nicht funktionieren, wenn ich den Link vom Nov./ Dez. 2005 nehme.
Sorry......ist heut nicht mein Tag :-)
LG Susanne
lg Susanne
lg sasi
Kategorien
Es wurden noch keine Kategorien eingerichtet.
0 Bilder in 0 Kategorien.
Ich sehe aber die Benutzer die gerade online sind.
kann das an meinem PC liegen?
lg Susanne (die grad gar nichts mehr versteht *löl*)
das steht bei mir bevor ich mich anmelde. Nach der Anmeldung sind die Kategorien da.
LG Alex
Echt merkwürdig. Naja egal...gehe jetzt erst mal Hinter Gittern schauen und probier es später nochmal.
LG Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen