ich spüre mein Baby heut gar nicht ... Angst!
eingeschlichen...
bitte mach Dich nicht verrückt! Das ist völlig normal in diesem Stadium der Schwangerschaft. Ich hab mein Mädchen erst so ab der 22.-23. Woche wirklich täglich gespürt (obwohl es mein zweites Baby ist). Davor manchmal 3 Tage hintereinander dann wieder zwei Tage gar nicht usw. Den Anderen im Forum ging es genauso! Natürlich macht man sich gleich Sorgen, aber die sind ganz sicher unbegründet.
Wenn Du Dich aber nicht beruhigen kannst, fahr ins KKH und laß einen US machen. Die haben sicher Verständnis und werden Dich nicht abweisen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
GGGLG Kathy mit Maxi an der Hand und Helena Catharina inside (37.SSW)
Re: eingeschlichen...
Re: ich spüre mein Baby heut gar nicht ... Angst!
Schön das alles o.k ist.
Zwuckeline hat immer mal Tage wo sie ruhig ist. Meistens so 2 tage Ruhe, 3 Tage Samba;-))))
Ist ganz normal, aber ich geb zu wenn es ruhig ist mach ich mir auch meine gedanken!
Aber bald sind die Stupser dann so heftig, das wir sie nimmer "Überspüren" können!
ggggggglg + Bussi
Elli+ZWuckeline 21+2
Ich danke Dir ganz doll für Deine liebe und wie immer einfühlsame Antwort!!!
Ich bin nun auch wirklich wieder beruhigter. Habe am kommenden Mittwoch meinen nächsten Vorsorgetermin beim Arzt mit Ultraschall, und ich lasse ja einen extra-3-D-Ultraschall machen und bin wirklich sehr sehr sehr gespannt und freue mich wahnsinnig darauf. Ich schäme mich jedes Mal, wenn ich wieder so schlimme Zweifel habe... ich schäme mich vor dem Baby, vor mir selbst, vor den Ärzten... ob wohl mal eine Zeit kommt, in der ich mir nicht mehr sooo schlimme Sorgen mache??? Ich meine, Sorgen sind ja normal, aber sooo schlimme zeugen doch einfach nur von Pessimismus, und sind alles andere als "guter Hoffnungen", oder? Ich strenge mich weiterhin ganz ganz ganz doll an, damit ich meinem Wutzelchen nicht mehr so viele ängstliche Gedanken entgegenbringe, es soll doch wissen, dass die Mama sich ohne Ende freut, dass es da ist!!!
Wie geht es Euch?
Ich werde Dir heute oder morgen übers Profil schreiben. Denke ganz viel an Euch und wünsche Euch alles Liebe von Herzen!!!
Ganz liebe Grüße und Bussi von Dani mit Wutzelchen 20+5
Ich bin mir sicher das Du Dein Kleines heute schon wieder viel besser spürst!!!
ich selber hab meine Kleine auch manchmal 3-4 Tage nicht gespürt. Man könnte an die Decke gehen. Aber manchmal sind die kleinen so "eingekeilt" oder haben sich in eine Richtung gedreht wo man es einfach nicht spüren kann. Ich bin zum Arzt und hab ihm mein Leid geklagt und was war? Das Baby hat geturnt und ich habs nicht gemerkt (beim US).
Und da war ich schon ein paar Wochen weiter als Du und dachte dass das baby sich mit dieser Größe gar nicht verstecken kann. Weit gefehlt! Vielleicht brauchte Dein Baby nach dem anstrengenden Tag vorher mal ne kleine Pause ;O)))
LG
Sil (34+4)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen