ich sag nur "MÄNNER"
Re: ich sag nur "MÄNNER"
das ist ja mal wieder klassisch :) Ich kenne sowas noch gut aus dem letzten Jahr, wo wir auf Haussuche waren ;) Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, sie wollen sich das 5x überlegen. Frauen sind da wohl mit dem Bauchgefühl ein bisschen anders.
Aber ich bin froh, dass wir bei unserem Haus beide das gleiche Bauchgefühl hatten ;)
LG Meike
das kenne ich doch irgendwoher - grins!
Warum müssen Männer eigentlich immer so rumdrucksen anstatt einfach klar zu sagen, was sie denken *kopfschüttel* aber da sind sie wohl alle gleich - grins!
Ich bin mir sicher, dass Ihr "die richtige Wohnung" für Euch beide demnächst findet und alles sich ins Positive auflöst!
Was ist aus Eurer Autosache geworden?
Für heute Abend beim FA drücke ich die Daumen, dass sich dein Bauch gesenkt hat...
Alles Liebe Tanja (35+5)
@luzylu
Re: @sasi
Wg. KH -> meine Entscheidung ist endgültig gefallen, jetzt wo meine KK auch endlich Ihr o.k. für die Kostenübernahme gegeben hat -> ich gehe def. nach Aschaffenburg ins Klinikum! Ausschlaggebend war für mich, dass es KEIN Belegarzt-KH ist... Am Samstag habe ich mir die Kreissäle nochmals angeschaut und den Wisch von meiner KK abgegeben, und somit ist ENDLICH alles im gruenen Bereich!!! Vielleicht sehen wir uns dann doch dort??
LG Tanja
Re: @luzylu
Re: @sasi
also ich habe generell vor, mich kurz abzumelden, es sei denn es geht hyperschnell (was ich aber nicht glaube...)
LG Tanja
na das ist ja ne unerwartete Wendung... Schade. Aber Du hast recht: Besser, als wenn er es gar nicht gesagt hätte.
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das nächste Wunschobjekt nicht zu lang auf sich warten lässt...
LG
chiaras.mum
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen