Suchen Menü

ich sag nur "MÄNNER"

hallo mädels...danke die ihr mir so fleissig die daumen für die wohnung drückt aber es hat sich erledigt...nach und nach begann mein mann gestern im laufe des nachmittags zu sagen das habe ihm nicht gefallen und das nicht...bis ich irgendwann sagte er solle doch einfach sagen wenn er die wohnung nicht möchte ...und das bejate er..na super...aber ok und noch rechtzeitig besser als wenn man einzieht und er fühlt sich überhaupt net wohl....jetzt können wir die daumen für chiaras.mum verwenden denn sie wartet die woche auch auf ein ja eines vermieters..:-))....dann haben wir gestern abend noch den gipsbauch gemacht...natürlich im stehen weils dann ja am besten wird....wir haben es auf eine lage geschafft dann hat sich mein kreislauf verabschiedet so nach 5 minuten hab ich nur noch schwarz gesehn....also gips runter vom bauch obwohl gar net trocken und mein mann hat gerettet was zu retten ging jetzt müssen wir das ganze nur noch verstärken und dann das draus machen was wir vorhatten....jetzt bin ich nur noch gespannt was mein fa heute abend um 17 uhr sagt ich habe das gefühl das mein bauch sich gesenkt hat das wäre die erste schwangerschaft wo er das getan hat....ups...so nu aba genug getextet..;-).....lg sasi..ET-23
Bisherige Antworten

Re: ich sag nur "MÄNNER"

HUhu Sasi,
das ist ja mal wieder klassisch :) Ich kenne sowas noch gut aus dem letzten Jahr, wo wir auf Haussuche waren ;) Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, sie wollen sich das 5x überlegen. Frauen sind da wohl mit dem Bauchgefühl ein bisschen anders.
Aber ich bin froh, dass wir bei unserem Haus beide das gleiche Bauchgefühl hatten ;)
LG Meike

Hi Sasi,
das kenne ich doch irgendwoher - grins!
Warum müssen Männer eigentlich immer so rumdrucksen anstatt einfach klar zu sagen, was sie denken *kopfschüttel* aber da sind sie wohl alle gleich - grins!
Ich bin mir sicher, dass Ihr "die richtige Wohnung" für Euch beide demnächst findet und alles sich ins Positive auflöst!
Was ist aus Eurer Autosache geworden?
Für heute Abend beim FA drücke ich die Daumen, dass sich dein Bauch gesenkt hat...
Alles Liebe Tanja (35+5)

@luzylu

hi tanja...wir haben zum glück ein auto von meinem bruder geliehen bekommen bis ende des monats....das heisst wir können noch ein paar euros drauflegen und werden wohl eins über ebay ersteigern wir sind auch schon rumgefahren aber nix gefunden was noch einigermaßen iss....risiko das was net in ordnung iss habe ich überall und von daher kann ich auch bei ebay schauen wo es besser angebote gibt....und bei dir krankenhausentscheidung gefallen..???...habe gesehn das du immer noch mit dir haderst wohin du gehn sollst aber solangsam rennt auch auch deine zeit..:-))...lg sasi...ET-23

Re: @sasi

Hey, das mit dem Auto hört sich doch gut an. Eine Freundin von mir hat eine A-Klasse bei Ebay im Sommer ersteigert und ist total zufrieden damit. Eine andere Freundin hatte einen etwas älteren VW ebenfalls bei Ebay ersteigert, auch ohne Probleme...ich selbst bin auch Ebay Fan, wobei ich jetzt noch kein Auto ersteigert habe (aber mein Mann sein Motorrad - grins!)...bisher immer null problemo -> ich drücke Euch die Daumen.
Wg. KH -> meine Entscheidung ist endgültig gefallen, jetzt wo meine KK auch endlich Ihr o.k. für die Kostenübernahme gegeben hat -> ich gehe def. nach Aschaffenburg ins Klinikum! Ausschlaggebend war für mich, dass es KEIN Belegarzt-KH ist... Am Samstag habe ich mir die Kreissäle nochmals angeschaut und den Wisch von meiner KK abgegeben, und somit ist ENDLICH alles im gruenen Bereich!!! Vielleicht sehen wir uns dann doch dort??
LG Tanja

Re: @luzylu

grinsss....das wärs wenn wir uns dort treffen würden....das setz natürlich vorraus das man kurz bescheid gibt wenn man ins kh geht...kann ja nicht jede schwangere fragen ob sie tanja iss..löl....na warten wir es ab die spannung steigt..:-)).....lg sasi...

Re: @sasi

das stimmt...grins!
also ich habe generell vor, mich kurz abzumelden, es sei denn es geht hyperschnell (was ich aber nicht glaube...)
LG Tanja

Hallo Sasi,
na das ist ja ne unerwartete Wendung... Schade. Aber Du hast recht: Besser, als wenn er es gar nicht gesagt hätte.
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das nächste Wunschobjekt nicht zu lang auf sich warten lässt...
LG
chiaras.mum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen