ich nerve..........
Mama von Antonia bist Du das???*gg* Lg Doreen
Re: Mama von Antonia bist Du das???*gg* Lg Doreen
Mach nur weiter mich nervst Du nicht*löl*
Re: Mach nur weiter mich nervst Du nicht*löl*
Hab mein Profil jetzt zum 3. gemacht. Nächste woche werd ich meinen Namen wieder änder in mamavon Antonia.
jetzt gibts erst mal ne schöne tasse kaffee
LG Beate
helph is doch auch fein*gg*
Re: Mach nur weiter mich nervst Du nicht*löl*
ahhh endlich bist du wieder da!!
Habe deine email schon gelesen,werde dir morgen schreiben!!!
Viele liebe grüsse gloria+damian
drücken euch beide ganz fest
den drücker brauch ich auch gerade.bin jetzt echt
LG beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen