ich meld mich auch mal vorsichtig hier
ich war heut beim FA und bin Ende 5. SSW. Ich hatte jedoch schon 4 FGen, deshalb bin ich noch gaaaaaaanz vorsichtig. Allerdings ist die Fruchthöhle schon um einiges größer, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich sein müsste und das macht mir schon große Hoffnung. Ich hoffe, dass man nächste Woche das Herz schlagen sieht.
Ich wünsche uns allen hier eine schöne, problemlose Zeit!
Liebe Grüße
Conny
Herzlichen Glückwunsch ! oT aber LG -->
Re: ich meld mich auch mal vorsichtig hier
LG Micha
Re: ich meld mich auch mal vorsichtig hier
mein ET müsste Mitte November sein. Aber damit will ich mich jetzt noch gar nicht beschäftigen. Nach 4 FGen ist man vorsichtig geworden. Im Moment muss ich sehen, dass ich Woche für Woche gut überstehe.
Liebe Grüße
Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen