ich mach mir solche sorgen... total ot
und ich dumme nuss hab ihr auch noch mut zu diesem eigentlich unumgehbaren entschluss gemacht, sie hatte doch solche angst... wenn da nun was schief geht...
kann mal bitte wer an der uhr drehn? morgen weiss ich bestimmt mehr...
lg, deborah
Re: ich mach mir solche sorgen... total ot
ihr mann war grad hier... immer noch nix neues, d.h sie wird immer noch operiert und das bei einer op die normalerweise zwischen 2 und 4 stunden dauert...könnt grad heulen :o(
sorry fürs jammern, deborah
Mach Dir bitte keine Sorgen! Wenn die OP sein musste, war es richtig das Du ihr die Angst genommen hast, es wird schon alles gut gegangen sein...
Kopf hoch und einen dicken Knuddel von mir...
Liebe Grüße Stefi
Ich hoffe es gibt positive Nachrichten von deiner Freundin. Aber über die Länge würd ich mir keine Sorgen machen. Jaime hat Röhrchen in die Ohren bekommen, normalerweise 20min, bei ihm dauerte es fast 45 min, weil er so Unmengen an Flüssigkeit in den Ohren hatte, das das alles länger gedauert hat als normal.
Liebe Grüße Stefi
lg, deborah
mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut gehen.
Hast du denn mittlerweile Nachricht?
LG Susanne & Melvin
nee :o(
ich hoffe mittlerweile hast du Nachricht und es ist alles in Ordnung bei deiner Freundin.
Ist immer schlimm wenn man warten muss und alles so ungewiss ist. Da vergeht die Zeit gar nicht.
Fühl dich lieb gedrückt Jessy mit Sean
Was bekommt deine Freundin denn gemacht? Nur wenn du es erzählen möchtest. Bin eigentlich nur so neugierig geworden, weil du von Babybrei zu Weihnachten geschrieben hast. Das erinnert mich an Weihnachten vor 3 Jahren, da bekam meine Schwester einen Magenbypass und das war damals auch ihr Essen ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen