Suchen Menü

ich mach mir solche sorgen... total ot

seit heute früh nun liegt meine mir sehr liebe freundin nun aufm op-tisch und es gibt immer noch nix neues... zu allem überfluss musste gestern abend auch noch ein blutgerinnsel festgestellt werden und ich mach mir solche sorgen, bin nicht mal mehr fähig hier irgendwas vernünftig zu erledigen, da mein blick ständig auf meinem handydisplay festklebt ob nicht vielleicht doch ne sms....
und ich dumme nuss hab ihr auch noch mut zu diesem eigentlich unumgehbaren entschluss gemacht, sie hatte doch solche angst... wenn da nun was schief geht...
kann mal bitte wer an der uhr drehn? morgen weiss ich bestimmt mehr...
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: ich mach mir solche sorgen... total ot

An der Uhr drehen kann ich leider nicht, aber ich kann Deiner Freundin die Daumen drücken und Dir einen baldigen, erlösenden Anruf wünschen! Alles Gute ! LG Susanne

danke für die daumen.
ihr mann war grad hier... immer noch nix neues, d.h sie wird immer noch operiert und das bei einer op die normalerweise zwischen 2 und 4 stunden dauert...könnt grad heulen :o(
sorry fürs jammern, deborah

Hallo!
Mach Dir bitte keine Sorgen! Wenn die OP sein musste, war es richtig das Du ihr die Angst genommen hast, es wird schon alles gut gegangen sein...
Kopf hoch und einen dicken Knuddel von mir...
Liebe Grüße Stefi

hab bei broeddel was dazu geschrieben. danke, deborah

Hallo Du!
Ich hoffe es gibt positive Nachrichten von deiner Freundin. Aber über die Länge würd ich mir keine Sorgen machen. Jaime hat Röhrchen in die Ohren bekommen, normalerweise 20min, bei ihm dauerte es fast 45 min, weil er so Unmengen an Flüssigkeit in den Ohren hatte, das das alles länger gedauert hat als normal.
Liebe Grüße Stefi

Och Mensch, du Arme! Da sitzt man wie auf heißen Kohlen...aber wenn die OP unumgänglich war, dann ist es sinnlos, wenn du dir Vorwürfe machst! Dann war es ganz richtig, dass du ihr Mut gemacht hast! Ich wünsche deiner Freundin, dass alles gut geht und dir weiterhin viel Kraft, ihr zu helfen! Dich mal feste knuddel, Nicole

hmmm, sagen wir mal so, ohne die op wäre ihre lebenserwartung vielleicht viel kürzer gewesen... bin froh, wenn die blöder warterei ein ende hat.
lg, deborah

Hallo Deborah,
mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut gehen.
Hast du denn mittlerweile Nachricht?
LG Susanne & Melvin

nee :o(

Oh mann ich drück die Daumen ganz fest das alles gut geht. Mehr kann ich leider jetzt nicht dazu sagen. Ich nehm dich mal in den Arm und knuddel dich ganz fest. Lg Keksi

Hallo Deborah,
ich hoffe mittlerweile hast du Nachricht und es ist alles in Ordnung bei deiner Freundin.
Ist immer schlimm wenn man warten muss und alles so ungewiss ist. Da vergeht die Zeit gar nicht.
Fühl dich lieb gedrückt Jessy mit Sean

Bin nur ein wenig neugierig ;-)
Was bekommt deine Freundin denn gemacht? Nur wenn du es erzählen möchtest. Bin eigentlich nur so neugierig geworden, weil du von Babybrei zu Weihnachten geschrieben hast. Das erinnert mich an Weihnachten vor 3 Jahren, da bekam meine Schwester einen Magenbypass und das war damals auch ihr Essen ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen