Suchen Menü

ich leide mit allen die umziehen ;-))

Hallo ihr Lieben,
ich leide mit jedem der umzieht oder es noch vorhat.
Ich möchte unsr Wohnzimmer renovieren und nächste Woche kommen die neuen Schränke, deswegen muss alles raus. Dasheißt Kisten packen und zwar sehr gut, damit auch ja nix kaputt geht (und das für die paar Tage *grr). Jedenfalls kann ich keine Kisten mehr sehen (Sasi ich freu mich schon auf deine 80 Kisten *fg). Ich dachte immer wir hätten wenig Zeugs in usnerem Wohnzimmer aber nun kann ich hoffen, das die 25 Kisten reichen.
Mir graut schon davor, wenn wir wirklich umziehen wollen (da werd ich dann wohl 100 Kisten brauchen- wenn die reichen *heul*).
So, das war mein SP des Tages und nun hoffe ich, das alle Damen hier ihren Umzug schnell überstehen und ich schnell alle Kisten gepackt bekomme *fg
VLG Jessy (die zum Glück viele alte Zeitungen hatte) mit Sean (der im EBC sitzt und schläft, während Mama packt ;-))
Bisherige Antworten

wart erstma ab wie du morgen leidest..löl

tust mir jetzt schon leid..hihi...habe heute morgen erfahren das von männe seinem cousin die frau mitkommt...die iss auch schwanger ungefähr 34. woche...gg...das heisst zwei hormongesteuerte zicken..*lach*.....ich hoffe nur sie bekommt hier keine wehen...*prust* sonst sind wir geburtshelfer...ich kann dir sagen wir packen ein und packen ein aber es wird net weniger..*hheulllll*...will endlich fertig sein...und heut abend kappen wir auch noch die pc`s vom netz hülfeeeee...lg sasi

Re: wart erstma ab wie du morgen leidest..löl

Huhu Sasi,
ich werd euch schonertragen *fg
Hoffe du hast morgen fertig gepackt, nicht das du noch länger in der Wohnung und deinen Kisten bleiben musst ;-))
Geburtshelfer war ich noch nie, hab da auch leider keine erfahrung weil ja KS aber du machst das schon denk ich. Soll ich schon mal heißes Wasser aufsetzen *gröhl*
Dann bis Morgen und überanstreng dich net;-))
VLG Jessy mit Sean (der heute einen laufenden Winnie Pooh bekommen hat und anfangs Angst davor hatte ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen