Suchen Menü

ich komme!!!!

Zeit mich hier mal anzumelden, mit dem Text von Montag (siehe unten) hat es angefangen, mittlerweile ist die SS auch vom FA bestätigt und ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. Bis es irgendjemand davon erfährt, außer meinem Mann und mir wollen wir noch ein bisserl warten. Solange muß ich meine Freude an Euch loslassen grinst Nächster Termin ist am 3.5. und ich hoffe, daß man bis dahin auch mehr als nur die Hülle sieht...
Auf eine schöne Kugelzeit!
Semmerl
>>>Eigentlich erzähl ich seit Wochen nicht anderes, als daß wir gerade pausieren, da ich es nicht einsehe, einen Entbindungs- mit einem Einzugstermin zusammenzulegen, da wir gerade Bauen. Letzten Freitag abend hab ich just for fun einen Test gemacht. Kaum daß das Stäbchen eingetaucht war, erschien die erste rote Linie, dann die zweite. Eigentlich hatte ich immer abgewunken und zu mir selbst gesagt: Nein, Du kannst nicht schwanger sein. Aber irgendwie war in letzter Zeit zuviel auf einmal: Nach längerem Aussetzen mit dem Temperaturmessen plötzlich 0,7 °C mehr, eine Woche lang vollkommene Appetitlosigkeit, meine Tage 5 Tage zu spät, dann nur 2 Tage leichte Schmierblutungen, ein Heißhunger auf Schokolade, und trotz konsequent Weight Watchern nichts abgenommen. Und jedesmal beim Treppensteigen ein Ziehen in den Brüsten. Am Sonntag morgen nochmal gestestet...gleiches Ergebnis. Ein Grinsen legte sich über mein Gesicht.
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen + schöne Kugelzeit o.T. LG ->

du also auch..

Hallo Semmerl
ja, ja Umzugs- und Entbindungstermin zusammen. Dazu noch
Weihnachten und mein Geburtstag. Ganz vergessen, der Geburtstag
meiner Tochter. Und derjeniges unseres Hundes. Also Ende Jahr wird es
uns definitiv nicht langweilig. Drück' mir mal die Daumen, dass ich bei
Euch bleiben darf...
Regula mit AnnA & Projekt Maestro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen