ich könnte ko... (frustposting)
Re: ich könnte ko... (frustposting)
ich kann dich voll verstehen, Tamara hat seit Anfang Februar fast ständig eine obstruktive Bronchitis, sie war nur knapp zwei Wochen in der Beziehung beschwerdefrei, (dafür hatte sie da Durchfall und eine Speiseröhren-/Luftröhrenspiegelung ;-( )
und sie lag auch 12 Tage im KH mit Sauerstoff und Cortison etc. Zur Zeit bin ich immer noch am Inhalieren u.a. mit einem Cortison-Präperat.
Was das Asthma betrifft möchte ich dir kurz die Geschichte meiner Freundin erzählen. Ihr Großer hatte als Kleinkind auch Bronchitis und PseudoKrupp. Mit 4 oder 5 Jahren wurde dann Asthma diganostiziert. Sie sagt, seit sie wissen, was es ist, ist alles sehr viel einfacher geworden, weil sie wissen wo es her kommt und was sie dagegen tun können.
Einfach nur mal um dir etwas Trost zu spenden.
LG Sandra
auch ich kann dein posting sehr gut nachvollziehen!
kilian hat auch wieder bronchitis :-(
auch er lag deswegen mit sauerstoff,antibiotiker etc. schon 14 tage im kh. erst seit ca. 1 woche ist er beschwerde frei was die magen darm grippe angeht, die hat er auch mitgenommen und jetzt hustet er und hat auch noch schnupfen. ich denke manchmal das kann doch nicht sein der kleine mann kann doch nicht alles abbekommen! ich muß immer schnell zum arzt den wegen dem herzfehler muß erschnell bei entzündungszeichen und bakterien z.b antibiotiker bekommen. sag schon immer ich hab ein abo beim kia. was wir mit der großen nicht hatten...
aber wenn kilian dann trozdem lächelt ist die welt schon fast wieder in ordnung. es ist echt gemein was unsere mäuse durchmachen müßen, aber ich denke das sie ganz gut damit fertig werden und zimllich stark sind, wahrscheinlich mehr als wir!
VLG susanne und gute besserung!
Was ich Dir aber erzählen wollte ist, daß meine Eltern damals mit dem Kleinen in der anthroposophischen Klinik in Witten Herdecke waren, wo ein Notfall-Plan für Anfälle ausgearbeitet wurde-von Homöopathie bis Cortison. Ob es an den Mitteln lag, oder daran, daß wir beim ersten Pfeifen nicht mehr direkt in Aufregung gerieten---die Anfälle wurden immer weniger und schwächer.
Es gibt sicher noch mehr Orte, wo Euch geholfen wird, denn GEWÖHNEN kann man sich nun wirklich nicht daran, oder?
Alles Gute,
Karen mit Olivia (fast 17Wochen)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen