ich habe zur zeit echt ne heulsuse...
wie ihr seht beherrscht sie die Leertaste ausgezeichnet!*gg*
Ach menshc die kleine Hexe...wann kann ich sie wohl ohne rumjammern mal wieder hinsetzen und mit ihr spielen!
Lg Doreen die lachen muß weil Mia kaspert
Re: ich habe zur zeit echt ne heulsuse...
Mir geht es zur zeit genauso wie Dir.Egal wo ich Amy hinsetze sie schreit sofort los und will immer nur auf meinen Arm.
Also Du bist nicht allein mit diesem "Problem".
LG,
Anja + Amy die gerade mal wieder ihre dollen 5 min. hat.
Wie alt sind Eure beiden? Lenja wurde vor ein paar Tagen 8 Monate. Ich dachte die ganze Zeit, sie jammert, weil sie schneller voran kommen will, aber jetzt krabbelt sie seit 10 Tagen ganz toll, und es geht weiter mit der Jammerei. Wie's aussieht, will sie jetzt alleine aufstehen können...
Aber 'ne andere Überlegung, die bei uns wohl auch zutrifft: Kriegen Eure Mäuse gerade Zähne?
Lenja bekam fast ohne Pause die Schneidezähne hintereinander weg! Jetzt fehlt nur noch der Zweier rechts unten! Also: Zähne können bei ihr fast immer der Grund (gewesen) sein. Unsere Rezepte dagegen: Stück geschälte Karotte aus dem Kühlschrank zum Draufbeißen oder ein sauberes, abgekochtes und gekühltes Baumwolltüchlein zum Auslutschen.
LG,
Andercat
Amy wird nächste Woche Mittwoch 8 Monate alt.Ich vermute ja auch mal das es die Zähnchen sind die sich so langsam mal auf den Weg nach draußen machen. Krabbeln tut Amy schon seit ca. 3 Wochen und hochziehen tut sie sich auch schon überall, ich kann sie nirgends mehr alleine lassen, kaum dreht man sich mal um steht sie schon irgendwo. Und was sie die ganze Zeit will ist an den Händchen fassen und Laufen. Was man ja eigentlich nicht machen soll, aber sie zieht sich ja auch an allem hoch und lauft dann immer auf und ab an dem Gegenstand. Bin zur Zeit am überlegen ob ich nicht vielleicht doch ein Gehfrei kaufen soll, es ist mir echt zu gefährlich , ich kann nicht mal in ruhe auf Toilette gehen ohne das sie sich hochzieht und auch schon mal umfällt und dann isst das geschreie größ. Auch möchte ich unsere Hunde ein wenig for Amy schützen die zieht sich nämlich auch an ihnen hoch und kneift sie.
Man hat echt keine ruhige sekunde mehr seitdem sie so Mobil ist.
LG,
Anja + Amy,die sich gerade an meinem Bein hochzieht und jatzt schreit weil es nicht klappt.
Lg Doreen
bei uns ist es genauso z.z. seit 5 tagen und es nervt ganz schön wenn sie alles wollen und dabei heulen und heulend machen *grrr* hoffentlich geht das schnell vorbei und da wünsch ich mir das sie bald laufen kann damit sie zu "tun" hat ;-)))
vlg von jacky
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen