Suchen Menü

ich habe ne fette Kehlkopfentzündung...

... und ich kann nur schlecht flüstern. So und am Dienstag muß ich dann nochmal zum HNO! Oh mann so ein Mist, nun darf ich net sprechen, wie soll man das denn mit nem Kleinkind machen? *puhh* Na da muß ich mal schauen. Alex freut sich das ich nun endlich mal ruhig sein MUSS!*hihi*
Lg die still schweigende Doreen
Bisherige Antworten

es tut nicht weh, ich kann halt nur net sprechen:(

Re: ich habe ne fette Kehlkopfentzündung...

Hallo Doreen,
och mensch du arme. Ist bestimmt nicht angenehm. Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Gute Besserung für Dich! GVLG

Hallo Süße. Nur gut das du hier nicht sprechen mußt. Dann wünsch ich dir schnell gute Besserung und trotzdem einen schönen 1.Mai. Wir waren heute erst beim Fußball (Bild im Profil) und dann beim Hexenbrennen. Lukas hatte mega viel Spass und ist vorhin total ko ins Bett gefallen. Lg Keksi

Guten Morgen!
Sei froh das Du keine Schmerzen hast. Ich hatte zweimal mal ne dicke fette Kehlkopfentzündung, aber mit den brutalsten Halsschmerzen die ich jemals hatte.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße Stefi

Na dann mal gute Besserung!
Ich glaub so ne Entzündung wünscht sich mein Mann manchmal auch für mich *hehe*, und wäre froh, wenn ich mal für ein paar Tage ruhig sein müsste.
Aber für Dich ist es sicher kein Spaß! Deshalb hoff ich, dass es bald vorbei ist und Du wieder schnattern kannst :-).
Schick Dir einen Knutscher, kann mich ja nicht anstecken :-).
LG, Betsy, gerade von der Arbeit heimgekommen...

Liebe Doreen,
die Erbsi und ich wünschen Dir schnelle und gute Besserung !
KK-Entzündung ist ätzend, kenne ich zu Genüge :o/
Allerdings: man sollte ÜBERHAUPT NICHT sprechen, AUCH NICHT FLÜSTERN !!!!!!!!! Denn das ist für den KK genauso anstrengend wie "richtiges" Reden !
Also, auch wenns schwerfällt: schweig ! ;o)))
Umso schneller bist Du´s wieder los und kannst wieder rumkrakeelen mit Mia ! *gg*
Liebe Grüße
Moon (übrigens kein Problem wegen den Bällen; dann stell ich sie bei EBay ein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen