Suchen Menü

ich habe jetzt den YAHOO-MESSENGER...

dank der Sasi...*knuddel*
Und alle die mich hier liebgewonnen haben dürfen mir gerne ihre yahoo id oder wie heißt das? *amKopfgratz* geben. also her damit, vorrausgesetzt ihr habt das*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Ich hab das nicht!

Erklär mir das mal bitte! Wollt ich schon immer mal wissen. Lg Keksi

Re: Ich hab das nicht!

oh mein gott ich habe mit der sasi telefoniert...und ich denke das sie dir das auch total gerne erklärt*gg* bekloppter als ich kann man sich nicht anstellen.
lg doreen

Aber was machste denn jetzt damit, also mit den id`s von allen hier die das auch haben?

ne nicht ganz es haben ja nicht alle diesen messenger. oh mein gott ich würde mich freuen wenn das bei dir auch gehen würde. frag morgen mal die sasi, ok.
ich werde jetzt ins bett gehen.
lg kuß doreen

Schlaf schön !!!

huhu keksi...helfe dir natürlich auch gerne..;-)))..also wenn du möchtest gib bescheid...iss nur halb so schlimm..hast du dsl..*kicher*.....lg sasi

ich hab icq...

kann man mit dem auch mit Yahoo-Messenger-Mitgliedern sich austauschen? *grübel* LG Maria

Re: ich hab icq...

huhu..nein das geht meines wissens net..nur der aim iss da wohl kompatible....aba den icq hab ich auch..grinsss....lg sasi

Re: ich hab icq...

na dann *grins* meine icq-nummer ist 125-068-627, mein nick marikka.
hm, bei yahoo hatte ich mich vor jahren angemeldet, aber benutze ihn schon ewig nimmer...wenn ich vom kia zurückkomme schau ich mal nach....
lg maria, die schon grübelt, ob zoe wirklich so krank ist, denn zoe ist grad dabei alle küchenschränke umzuräumen und schimpf zurück, wenn ich sie ermahne

Huhu Sasi. Sag mir doch erstmal was ich dann alles damit anstellen kann. Naja und on Männe was dagegen haben kann *fg*? Ja dsl haben wir natürlich ;o)) Lg und danke Keksi

huhu keksi....alsoooo......du kannst damit direkt mit jemanden schreiben und sehen ob der/die jenige online ist....da ist dann ein fenster wo du deine kontakte siehst und daneber ein smily der dir sagt ob der / die jenige da iss....dann kannste mit zum beispiel mir in einem extra fenster schreiben...oder aber eben wenn es mehrere sind kann man eine konferenz machen ist dann fast wie ein chat...du kannst darüber bilder an personen in deiner kontaktliste schicken und du könntest wenn du ne webcam hast oder einer deiner kontakte über webcam chatten.....natürlich nur wenn dein rechner net zu alt iss...ggg......hmmm...ich kenn ja dein männe net wo gegen er was hat..*fg*....aber im grunde kann er nix dagegen haben ...lg sasi

Na das klingt doch gut ;o) Kannst du mir das erklären, wobei ich das vielleicht auch alleine hinbekomme. Hab gerade mal geschaut. Muß ich was beachten? Lg Keksi

ichs chick dir gleich ne pn.....dann müsstest du das schnell hinbekommen....lg sasi

Re: ich habe jetzt den YAHOO-MESSENGER...

Huhu,
ich bin mausemaus31. Wie heißt Du denn da?
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen