ich habe entschieden: die Themen für den Foto...
VLG Jessy mit Sean (der gerade mit zur Oma gefahren ist, damit Mama ihre Steine im Wohnzimmer verfugen kann)
Re: ich habe entschieden: die Themen für den Foto.
ich denke das es so die beste Lösung ist. Fände es nämlich auch unfair, wenn manche Mamas die komplette Liste schon hätten. Sollen ja origenelle und spontane Fotos sein.
Hoffe das dir das nächste Thema wie gedacht mehr zusagt *grins*
Alles klar bei euch? Alle Umzugsaktivitäten beendet und erholt?
VLG Jessy mit Sean auf Reisen
Nur Sean ist auf Reisen
Naja bald denk ich hab ich das Zimmer fertig und kann zum nächsten Teil des Hauses übergehen *grins*
VLG Jessy
Re: Nur Sean ist auf Reisen
Re: Nur Sean ist auf Reisen
langeweile würd ichdas nicht nennen, meine Finger tun weh und sind überall auf *AUA* aber ich würde gerne am Wochenende wieder auf meiner Couch sitzen können und Sean im Wohnzimmer spielen lassen. Ist alles etwas eng und unbequem auf Küche und Flur begrenzt zu sein.
VLG Jessy (renovierungswütig ;-)mit Sean (der lieb schläft und bei Oma ganz viel Pudding gegessen hat ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen