Suchen Menü

ich habe entschieden: die Themen für den Foto...

wettbewerb werden nun anders bekannt gegeben. Um die Spannung nicht ganz zu nehmen, indem man die komplette Liste einstellt und auch keinen zu benachteiligen, werde ich zukünftig das aktuelle und das Folgethema in mein Profil stellen. Das sollte dann für alle ohne Digicam ausreichen und wir können trotzdem noch von spontanen und kreativen Bildern ausgehen, die ein wenig überrascht gemacht werden müssen.
VLG Jessy mit Sean (der gerade mit zur Oma gefahren ist, damit Mama ihre Steine im Wohnzimmer verfugen kann)
Bisherige Antworten

Re: ich habe entschieden: die Themen für den Foto.

huch häte das posting beinahe fast überlesen..;-)))....dann weiss ich ja bescheid...*grinsss*...lg sasi die schon ganz gespannt iss..:-))))

Suuuuper, vielen Dank!!! LG Sandra

Huhu Sasi,
ich denke das es so die beste Lösung ist. Fände es nämlich auch unfair, wenn manche Mamas die komplette Liste schon hätten. Sollen ja origenelle und spontane Fotos sein.
Hoffe das dir das nächste Thema wie gedacht mehr zusagt *grins*
Alles klar bei euch? Alle Umzugsaktivitäten beendet und erholt?
VLG Jessy mit Sean auf Reisen

huhu...naja das jetztige thema hat mir ganz und gar net gelegen..wobei ich sagen muss das wir bei den abstimmungen immer beschissen abschliessen..*fg*....was solls yorrick muss trotzdem weiter leiden...löl....ich bin irgendwie sowas von unkreativ....ich bearbeite die biilder ja erst dann wenn ich meins habe...damit ich net mir ideen von den andren hole..und wenn ich dann die bilder seh....nunja hauptsache es amcht spass..ggg.....naja umzugsaktivitäten abgeschlossen aber erholt glaub ich noch lange net..hab kreuzschmrzen ohne ende und kann kaum laufen..denke mal becken weitet sich...*argsss*...brauch halt platz der elefant....und bei uns im et forum fangen die babys alle an zu purzeln....*nidisch werd*....wo biste denn auf reisen..???....yorrick iss auch wieder krank..hat schnupfen..grrrrrrrrrrrrrr..lg sasi

Nur Sean ist auf Reisen

und zwar bei meiner Mama. Ich verfuge brav meine Steine im Wohnzimmer und kann mir neue Finger bestellen *AUA*
Naja bald denk ich hab ich das Zimmer fertig und kann zum nächsten Teil des Hauses übergehen *grins*
VLG Jessy

Re: Nur Sean ist auf Reisen

scheinst langeweile zu haben..*gg*....lg sasi

Re: Nur Sean ist auf Reisen

Hallo Sasi,
langeweile würd ichdas nicht nennen, meine Finger tun weh und sind überall auf *AUA* aber ich würde gerne am Wochenende wieder auf meiner Couch sitzen können und Sean im Wohnzimmer spielen lassen. Ist alles etwas eng und unbequem auf Küche und Flur begrenzt zu sein.
VLG Jessy (renovierungswütig ;-)mit Sean (der lieb schläft und bei Oma ganz viel Pudding gegessen hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen