ich fürchte mich!
ich könnte ein paar gedrückte daumen brauchen...auch wenn ich eigentlich aus dem sept.-okt. forum bin- aber da haben fast alle schon ihre mäuse!!!
lg schneedick
Zwei ganz dicke Daumen sind gedrückt...
Was bei mir hilft, wenn scheinbar gar nix mehr hilft:
Eine schöne Wohlfühl-Streichelmassage bis ich eingeschlafen bin!
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt!
Ganz liebe Grüße,
Andercat (35+3)
Re: ich fürchte mich!
ich weiss es ist ein "oller Spruch", aber die meisten
Mädels + Buben kommen eben dann, wenn sie "fertig sind".
Der Cocktail wird Dir nur helfen, wenn Du auch schon
irgendwie Wehen hast, aber sonst eher bringt er nichts
bis sozusagen gar nichts ausser einem, ich nenne es mal
"interessanten" Geschmackserlebnis (schüttel) :-)
Drücke Dir aber trotzdem gerne die Daumen + liebe Grüße
Heike (ET -12)
Von mir auch 2 dicke Daumen...
meine Daumen sind gedrückt. Welchen der "leckeren" Cocktails nimmst du denn? Hast du das mit der Hebi und/oder Arzt abgesprochen oder machst du das nur so?
Ich wünsche mir für Dich, dass es diesmal klappt und du anschliessend eine tolle Geburt erleben wirst!
LG Tanja 38.SSW
ich drücke dir feste die daumen...
Re: ich drücke dir feste die daumen...
drücke Dir auch beide Daumen. Bei meiner Tochter hat er erst zwei Tage später Wirkung gezeigt. War dann drei Tage über Termin. Wenn Deine Kind bereit ist, denke ich wird er helfen. Viel Glück und leckeres Trinken brrr..(: LG Sissi 37 SSW
ich drücke Dir auch die Daumen. Ich habe damals auch 2 von den ekligen Dingern getrunken und es ist rein gar nix passiert.....
LG Chris
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen