ich fürchte mich!
ich könnte ein paar gedrückte daumen brauchen...auch wenn ich eigentlich aus dem sept.-okt. forum bin- aber da haben fast alle schon ihre mäuse!!!
lg schneedick
Zwei ganz dicke Daumen sind gedrückt...
Was bei mir hilft, wenn scheinbar gar nix mehr hilft:
Eine schöne Wohlfühl-Streichelmassage bis ich eingeschlafen bin!
Ich wünsche Dir eine tolle Geburt!
Ganz liebe Grüße,
Andercat (35+3)
Re: ich fürchte mich!
ich weiss es ist ein "oller Spruch", aber die meisten
Mädels + Buben kommen eben dann, wenn sie "fertig sind".
Der Cocktail wird Dir nur helfen, wenn Du auch schon
irgendwie Wehen hast, aber sonst eher bringt er nichts
bis sozusagen gar nichts ausser einem, ich nenne es mal
"interessanten" Geschmackserlebnis (schüttel) :-)
Drücke Dir aber trotzdem gerne die Daumen + liebe Grüße
Heike (ET -12)
Von mir auch 2 dicke Daumen...
meine Daumen sind gedrückt. Welchen der "leckeren" Cocktails nimmst du denn? Hast du das mit der Hebi und/oder Arzt abgesprochen oder machst du das nur so?
Ich wünsche mir für Dich, dass es diesmal klappt und du anschliessend eine tolle Geburt erleben wirst!
LG Tanja 38.SSW
ich drücke dir feste die daumen...
Re: ich drücke dir feste die daumen...
drücke Dir auch beide Daumen. Bei meiner Tochter hat er erst zwei Tage später Wirkung gezeigt. War dann drei Tage über Termin. Wenn Deine Kind bereit ist, denke ich wird er helfen. Viel Glück und leckeres Trinken brrr..(: LG Sissi 37 SSW
ich drücke Dir auch die Daumen. Ich habe damals auch 2 von den ekligen Dingern getrunken und es ist rein gar nix passiert.....
LG Chris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen