Suchen Menü

ich danke euch wegen vollstillen o. beikost

Vielen Lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten!!!Waren heute beim KA da habe ich auch noch mal gefragt! Sie meinte ich soll ruhig weiter stillen ist doch prima wenn es noch klappt! Kann Mia ab und an mal versuchen ein paar Löffel Brei zu geben, das sie sich an das Löffeln gewöhnt!!!
So werde ich es nun auch machen! Wenn ich viel Zeit habe und keine Termine, bzw. mal am Wochenende wenn der Papa auch da ist, dann gebe ich ihr auch mal nen Löffel Brei!!!
Ansonsten werde ich VOLL stillen!!!
Ich habe halt nur auch ein bissel Schiß da ich dann ab Januar wieder arbeiten gehen das ich die Kurve nicht kriege!!! Aber das wird schon!!!
Also nochmal vielen Dank!
Gang viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie 23w
Bisherige Antworten

Re: ich danke euch wegen vollstillen o. beikost

Huhu Doreen,
ich habe Silas heute das erste Mal etwas abgekochtes Wasser im Trinklernbecher angeboten. Einfach so, um zu sehen, ob er damit zurechtkommt.
Für ihn ist es die Begegnung der 3. Art ;0).
Er ist bis jetzt noch nicht so wirklich dahinter gestiegen, dass man daran saugen kann, aber sehr wohl benutzt er den "Schnabel" (ist der Avent-Becher) um sich damit seine juckende Kauleiste zu rubbeln. Das quietscht richtig und er findets klasse *hihi*. Bin ja mal gespannt, ob er den echten Zweck auch noch rauskriegt.
Übrigens werde ich es mit der Beikost ähnlich halten wie Du. Ich fange jetzt definitiv übernächste Woche damit an!
LG, Betsy + Silas, 25 Wochen und 1 Tag alt, der nix mit einem Trinklernbecher anfangen kann (bis jetzt)

Re: ich danke euch wegen vollstillen o. beikost

huhu betsy,
ich habe auch diesen aventbecher mit den schnabelsauger!!! auch bei mia quietscht es und sie sieht es ehr als lustiges spielvergnügen als alles andere!!! ich hatte ja avent flaschen gekauft, war ja nicht darauf vorbereitet so fein stillen zu können!!!*freuundaufdieschulterklopf* und ich will halt versuchen die nuckelflaschen zu umgehen da sie sie eh nicht mag. sie kaut lieber auf dem avendding als auf den saugern der flaschen wenn ich ihr die in den mund stecke da bekommt die gleich nen brechreiz*schmunzel*
bei mia hatte ich ja nun am we die unteren zähne schon schimmern sehen, heute morgen habe ich den rechten schon fühlen können*hihi* süüüßi die kleinen mäuse im moment noch das zahnloslächeln und nächste woche schon mit kuchenzahn!
gglg doreen & mia-sophie morgen 23w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen