ich danke euch wegen vollstillen o. beikost
So werde ich es nun auch machen! Wenn ich viel Zeit habe und keine Termine, bzw. mal am Wochenende wenn der Papa auch da ist, dann gebe ich ihr auch mal nen Löffel Brei!!!
Ansonsten werde ich VOLL stillen!!!
Ich habe halt nur auch ein bissel Schiß da ich dann ab Januar wieder arbeiten gehen das ich die Kurve nicht kriege!!! Aber das wird schon!!!
Also nochmal vielen Dank!
Gang viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie 23w
Re: ich danke euch wegen vollstillen o. beikost
ich habe Silas heute das erste Mal etwas abgekochtes Wasser im Trinklernbecher angeboten. Einfach so, um zu sehen, ob er damit zurechtkommt.
Für ihn ist es die Begegnung der 3. Art ;0).
Er ist bis jetzt noch nicht so wirklich dahinter gestiegen, dass man daran saugen kann, aber sehr wohl benutzt er den "Schnabel" (ist der Avent-Becher) um sich damit seine juckende Kauleiste zu rubbeln. Das quietscht richtig und er findets klasse *hihi*. Bin ja mal gespannt, ob er den echten Zweck auch noch rauskriegt.
Übrigens werde ich es mit der Beikost ähnlich halten wie Du. Ich fange jetzt definitiv übernächste Woche damit an!
LG, Betsy + Silas, 25 Wochen und 1 Tag alt, der nix mit einem Trinklernbecher anfangen kann (bis jetzt)
Re: ich danke euch wegen vollstillen o. beikost
ich habe auch diesen aventbecher mit den schnabelsauger!!! auch bei mia quietscht es und sie sieht es ehr als lustiges spielvergnügen als alles andere!!! ich hatte ja avent flaschen gekauft, war ja nicht darauf vorbereitet so fein stillen zu können!!!*freuundaufdieschulterklopf* und ich will halt versuchen die nuckelflaschen zu umgehen da sie sie eh nicht mag. sie kaut lieber auf dem avendding als auf den saugern der flaschen wenn ich ihr die in den mund stecke da bekommt die gleich nen brechreiz*schmunzel*
bei mia hatte ich ja nun am we die unteren zähne schon schimmern sehen, heute morgen habe ich den rechten schon fühlen können*hihi* süüüßi die kleinen mäuse im moment noch das zahnloslächeln und nächste woche schon mit kuchenzahn!
gglg doreen & mia-sophie morgen 23w
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen