ich bin mal gemein...
ich gebe auch zu das ich es sofort aufgemacht habe um nicht zufälligerweise dopppelt eine spieluhr für den kiwa zu haben denn ich tiger im geschäft schon immer rum und habe es aber bis jetzt gelssen eine zu kaufen.also danke liebe sandra für die spieluhr für den kiwa denn die war echt dringend nötig zum einschlafen unterwegs :-)))) und die haarspangen hat sich meine große gelich unter den nahgel gerissen und urplötzlich hat sie sich sogar selbst einen zopf machen können(wobei sie das schon löänger kann bloß nie will)
Fazit:wofür das wichteln also alles gut sein kann *lach*
vlg jacky + charlyne heute 19 Wochen alt *die ihre neue spieluhr schon im wagen liegen hat*
tippfehler sind absicht um gehirn zu schulen ;-)
Re: ich bin mal gemein...
Du hast recht ich bin dein Wichtel. Freut michs ehr, dass es Euch gefallen hat.
Viele liebe Grüße Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen