Suchen Menü

ich bin mal gemein...

ich ahbe extra die seite mit den mamadaten mit adressen usw. weggemacht aus homepagedenn am psotstempel wär es vielleicht zu leicht zu erkennen gewesen damit es mit wichtel erraten schwieriger ist aber da ich ja selbst für mich raten wollte von wem ich bewichtelt worden bin habe ich "buch" geführt wer wann sein abgeschickt hat und wer wann seins bekommen hat(dank der postings *grrr*) naja und da lese ich das ich von sandra bewichtelt worden bin aus frankfurt aber konnte mit den namen sandra nichts anfangen bis ich auf das posting stiße das ein SANDRA ihr päckechne am 14.3 abschickt und da meins heute gekommen ist kann es nur FREYA sein *hihi*
ich gebe auch zu das ich es sofort aufgemacht habe um nicht zufälligerweise dopppelt eine spieluhr für den kiwa zu haben denn ich tiger im geschäft schon immer rum und habe es aber bis jetzt gelssen eine zu kaufen.also danke liebe sandra für die spieluhr für den kiwa denn die war echt dringend nötig zum einschlafen unterwegs :-)))) und die haarspangen hat sich meine große gelich unter den nahgel gerissen und urplötzlich hat sie sich sogar selbst einen zopf machen können(wobei sie das schon löänger kann bloß nie will)
Fazit:wofür das wichteln also alles gut sein kann *lach*
vlg jacky + charlyne heute 19 Wochen alt *die ihre neue spieluhr schon im wagen liegen hat*
Bisherige Antworten

tippfehler sind absicht um gehirn zu schulen ;-)

Re: ich bin mal gemein...

Hallo Jacky
Du hast recht ich bin dein Wichtel. Freut michs ehr, dass es Euch gefallen hat.
Viele liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen