ich bin doch nicht bekloppt ;-)
VLG jacky + Zappler 13+6
Re: ich bin doch nicht bekloppt ;-)
das ist ja wirklich nett daß dein Zappler schon bemerkbar zappelt. Ich hätte nicht gedacht, daß man das schon so früh merken kann, in den klugen Büchern steht ja immer was von 5. Monat.
Bin mal gespannt, wann es bei uns los geht. Im Moment ist äußerlich und innerlich bei mir nicht viel zu sehen/spüren, außer daß ich jeden Abend super früh müde werde und mein Mann sich über den Zuwachs an Oberweite amüsiert ;-))...
Schönen Abend noch,
Lili (11. Woche)
Bin jetzt bei 15+5 und meine seit zwei Tagen, auch meinen Wutzel zu spüren. Da es aber das erste Kind ist, dachte ich, dass das gar nicht möglich ist, aber es ist so, wie es immer alle beschreiben. Ein ganz leichtes Stupsen von innen. Ich merke es meistens, wenn ich was getan hab und mich danach gleich ganz ruhig hinlege... Ist total schön, gell???
Auf eine weitere schöne Kugelzeit..
TANJA
Ich bin mir sicher, dass ich meinen Lurch auch schon merke!
Als ich am Montag meine Ärztin darauf ansprach meinte sie nur, dass könne noch nicht sein und das wäre nur die Vorfreude.
Aber wie du schon sagst: Ich bin doch nicht bekloppt!!
Also ich merke mein Kind ganz sicher und da bringt mich auch keiner davon ab.
Zumal wir beide ja auch Zweitmamis sind und ja auch wissen, worauf wir achten müssen!
Also lass dich nicht beirren, ich bin mir sicher, dass du dein baby wirklich schon spüren kannst!
LG grisu+paula+mini-maus15+2
da bin ich ja beruhigt, dass hier noch mehr - und auch erstmamis - sich einbilden, ihr Würmchen in der 16. Woche schon zu spüren... ich dachte nämlich vorgestern auch, da wäre was :))) - dann kann ich ja einfach mal dran glauben, dass ich mir nix einbilde. Mal sehen, wann es wieder zuckt :))
Viele Grüße, Tokay
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen