Suchen Menü

ich bin doch nicht bekloppt ;-)

meine frage vor 2 tagen war schon mal wie man kindsbewegungen merkt und ich glaub ich merk sie schon denn an dem abend habe ich mit meiner Großen geschimpft und dabei vorm computer gegsessen und die eine hand wegen der bequemlichkeit in die siete gestemmt und dabei wie 2 stupser bemerkt.nun war mir dieses gefühl aber so unbekannt und ich dachte wartest mal ab ob du es einwandfrei indentifizieren kannst und was soll ich sagen: *juchuuu* ich habe es eben wieder rechts schräg unter bauchnabel gespürt als ich gerade die treppe hochkam und mich wieder vorm compi setzte und ich zieh dabei meist die beine an denn so sitz ich gern und wahrscheinlich habe ich baby da platz geklaut und außer atem war er durch mich bestimmt auch und schwupps habe ich es diesmal sogar 3 mal stupsen gemerkt und dann kurz drauf nochmal.oh ich freu mich so denn jetzt weiß ich wie ich ihn zwingen kann mir zu "antworten" :-))))) obwohl er beim US auch immer sehr wild ist und ich mir vorstellen konnte das ich ihn früh merken werde.
VLG jacky + Zappler 13+6
Bisherige Antworten

Re: ich bin doch nicht bekloppt ;-)

Hallo Jacky,
das ist ja wirklich nett daß dein Zappler schon bemerkbar zappelt. Ich hätte nicht gedacht, daß man das schon so früh merken kann, in den klugen Büchern steht ja immer was von 5. Monat.
Bin mal gespannt, wann es bei uns los geht. Im Moment ist äußerlich und innerlich bei mir nicht viel zu sehen/spüren, außer daß ich jeden Abend super früh müde werde und mein Mann sich über den Zuwachs an Oberweite amüsiert ;-))...
Schönen Abend noch,
Lili (11. Woche)

Hallo Jacky!
Bin jetzt bei 15+5 und meine seit zwei Tagen, auch meinen Wutzel zu spüren. Da es aber das erste Kind ist, dachte ich, dass das gar nicht möglich ist, aber es ist so, wie es immer alle beschreiben. Ein ganz leichtes Stupsen von innen. Ich merke es meistens, wenn ich was getan hab und mich danach gleich ganz ruhig hinlege... Ist total schön, gell???
Auf eine weitere schöne Kugelzeit..
TANJA

Hallo Jacky!
Ich bin mir sicher, dass ich meinen Lurch auch schon merke!
Als ich am Montag meine Ärztin darauf ansprach meinte sie nur, dass könne noch nicht sein und das wäre nur die Vorfreude.
Aber wie du schon sagst: Ich bin doch nicht bekloppt!!
Also ich merke mein Kind ganz sicher und da bringt mich auch keiner davon ab.
Zumal wir beide ja auch Zweitmamis sind und ja auch wissen, worauf wir achten müssen!
Also lass dich nicht beirren, ich bin mir sicher, dass du dein baby wirklich schon spüren kannst!
LG grisu+paula+mini-maus15+2

Hallo,
da bin ich ja beruhigt, dass hier noch mehr - und auch erstmamis - sich einbilden, ihr Würmchen in der 16. Woche schon zu spüren... ich dachte nämlich vorgestern auch, da wäre was :))) - dann kann ich ja einfach mal dran glauben, dass ich mir nix einbilde. Mal sehen, wann es wieder zuckt :))
Viele Grüße, Tokay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen