Suchen Menü

ich bekomm en elefanten kein baby

nachdem mich gestern voll die magen-darmgrippe überannt hat war ich froh heute einen fa termin zu haben um zu schauen das alles ok iss.....gewicht super nix zugenommen wohl dank der geschichte von gestern....eisenwert wieder gestiegen ..der blutdruck war ein bisserl niedrig...dann die vaginal untersuchung er fragte noch was ich meine und ich sagte da hat sich noch nix getan....er konnte das nur bestädigen...iss noch nicht ins becken gerutscht kein bauch hat sich gesenkt und muttermund fest und zu..:-(....dabei trink ich schon kannenweise himbitee..gg....dann ultraschall...argsss....geschätzes gewicht 3990 gramm..somit hat es in 10 tagen 700 gramm zugenommen und ich bin erst bei et-12 und wenn ich über et gehe so schauts im moment auch wieder aus da ich wohl wieder nicht von alleine wehen bekomme ctg ohne jegliche wehen.....nunja nun packt mich die panik bei den aussichten wie bekommt man so ein riesen baby aussem bauch...zum abschluss nimmt er mir nochma blut ab wegen hellp..*grübel*....als ich dann heim fuhr schaute ich nach und im urin war ein + bei eiweiss....das würde mir jetzt noch fehlen hatte das bei meiner tochter schon und irgendwelche bakterien waren auch noch im urin und er hat ne kultur angelegt..grrr...jetzt war bisher alles super in ordnung und kurz vor schluss gehts los.....lg sasi ET-12 die wirklich angst vor der geburt hat..:-((
Bisherige Antworten

Re: ich bekomm en elefanten kein baby

hallo!!!
oije oije da gehts mir genau gleich! herzliches beileid! meine tochter kam auch mit 4010g und 55cm zur welt, und dieses wird wie es ausschaut noch schwerer werden!
ich hab auch tierisch schiß vor der geburt, vor allem wegen dem riesenbaby!!!!
ich drück dir die daumen das die bakterien nix schlimmes sind, ich hatte das auch ab und zu in der ss und bei der nächsten urin kontrolle war alles wieder weg....
alles gute manu+anica 21mon+nina 37.ssw.

hi manu...auf wieviel wird denn dein kind jetzt geschätzt..??...wenn ich nur dran denke das es in 10 tagen 700 gramm zugenommen hat und in nochmal 10 tagen wär ich dann bei 4700 gramm da darf ich gar net dran denken und innerlich versuch ich mir einzureden das das nicht stimmt das wär ja horror...wie hast du deine erste geburt erlebt gab es komplikationen weil sie so gross und schwer war..??....iss zwar schon mein drittes aber die anderen zwei waren doch bedeudent leichter...lg sasi

leider weiß ich im moment nicht wie schwer sie geschätzt wird, weil ich seit 3 wochen nicht mehr beim FA war, aber vor 3 wochen war sie schon auf 3kg!!!!!!!
naja die 1. geburt, eigentlich habe ich sie als sehr schön erlebt, schmerzhaft aber das ist ja klar. aber im grunde war sie sehr schön, nein es gab wegen der größe und schwere von anica keine komplikationen, nur am ende löste sich der mutterkuchen nicht, und das war der eigentliche horror am ganzen und davor habe ich momentan auch am meisten angst das das wieder passiert und auch weil das baby vielleicht noch schwerer wird.........
na ich drück uns die daumen das alles gut geht!!!!!!
alles liebe und gute nochmal manu!!!

Hallo Sasi,
das ist wirklich ein Prachtkind :)) Evtl. ist das Kind ja nicht so schwer. Und weißt ja, rauskommen tun sie alle :) Habe jetzt schon vier Kreuze beim Eiweiß gehabt. Hat aber außer die im KH nie jemand interessiert. FA hat das nicht so richtig registriert. Siehst Du und ich habe Angst, daß er zu klein ist. Hat nur 2900 Gramm und ein Köpfchen von 31 cm Umfang. Normalerweise hab ich ja noch ca. drei Wochen. Evtl. kommt er ein bißchen früher. LG Sissi

Hi sasi,
Du Arme, da fühlt sich aber jmd. richtig wohl in deinem Bauch...! Und wenn es jetzt in den nächsten 10 Tagen nochmals einen Schub zunimmt - uiuiui - hast du über einen weiteren Kaiserschnitt schon mal nachgedacht, bevor du all die Strapazen mit Wehen Einleiten etc. über dich ergehen lässt???
Ich drücke dir die Daumen, dass mit den Bakterien nicht schlimmes ist und das beim nächsten FA-Termin alles wieder weg ist!
LG Tanja

hi tanja...ne kaiserschnitt kommt für mich net in frage...ich werde wie auch bei meinem sohnemann versuchen ohne irgendwas auszukommen....besonders diese pda mag ich ganz und gar net...aber vielleicht isses mir dann ja auch egal was sie mit mir machen..ggg......ich hoffe immer noch das es vor termin sich alleine auf den weg macht weil es ihm zu eng wird....iss wirklich sehr unangenhem da es ja immer noch oben sitzt und kein stück runterrutscht hab ich schon luftprobleme und magendrücken den ganzen tag ausser wenn ich auf der seite liege.....wie war euer treffen....im nachhinein war ich froh das ich nicht mit wollte da um 2 uhr die magen darm grippe anfing und ich bis heute nacht um 12 nix drinne behalten habe.....lg sasi...

Hi,
das Treffen war superwitzig und das Essen war sehr sehr lecker. Buffett für 6,50 Euro...da kann man nicht meckern! Wir sind bis viertel vor drei dort gewesen...
Aber für eine Magen-Darm Geschichte war es wirklich gar nichts! Da hättest Du dich nur geärgert... Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?!
Ich wünsche dir auf jd. Fall erstmal gute Besserung und das sich vielleicht jetzt am Wochenende mal was tut -> ist nicht bald wieder Vollmond?*G*
Ganz liebe Gruesse Tanja

hi sasi,
drücke dir die daumen, daß dein kleines ein bißchen auf diät geht ;-) !
aber meine hebi meinte gestern zu mir, daß die kleinen sich in den meisten fällen an die größe der mütter anpassen würden - und dann kommen die kleinen auch schon irgendwie wieder raus, es sei denn, es läuft ganz dumm, daß die kleinen sich nicht richtig in den geburtskanal reindrehen.
hatte nämlich auch schon etwas sorgen, weil mein kleiner in bei 30+3 schon 2.400 g hatte...
drücke dir die daumen und wünsche dir, daß sich dein kleines nicht allzuviel zeit läßt!
glg, jule

ich schleich mal rüber...

Wir hatten im sep/okt Forum vor ein paar Tagen eine Umfrage zum Thema geschätztes Gewicht und wies dann wirklich war. Vielleicht willste mal stöbern. LG Nicole

demnach stehen die chancen 50:50

hi danke für deine antwort hab mal schnell ausgewertet und bekomm ein ergebnis von 50% raus...na da heisst es wohl abwarten....da kann ich nur hoffen das ich zu denen gehöre wo es nicht stimmt....lg sasi..ET-12

einschleich...

Hallo,
Louis hatte eine Woche vor ET ein Schätzgewicht von 4600 g. Er ist dann bei ET+4 mit 5140 g , völlig problemlos ohne Schnitt und Riss ,auf die Welt gekommen :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: einschleich...

hallo manu....danke für das mutmachen..hast du irgendwas zur vorbereitung gemacht damit du nicht reisst oder geschnitten worden bist..??...lg sasi..ET-10

Re: einschleich...

Hallo sasi,
nein ,ich hab überhaupt nichts gemacht zur Vorbereitung, ich denke es war noch alles gedehnt vom 1. Kind ( *20.2.03). Meine Hebi macht während der Geburt einen Dammschutz mit warmen Kaffee. Beim ersten (4320 g)hatte ich einen Dammschnitt, hab ich aber nichts von gemerkt und war auch total harmlos, da hab ich ab und zu Damm-Massage gemacht, fand ich aber nicht so toll.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen