ich bekomm en elefanten kein baby
Re: ich bekomm en elefanten kein baby
oije oije da gehts mir genau gleich! herzliches beileid! meine tochter kam auch mit 4010g und 55cm zur welt, und dieses wird wie es ausschaut noch schwerer werden!
ich hab auch tierisch schiß vor der geburt, vor allem wegen dem riesenbaby!!!!
ich drück dir die daumen das die bakterien nix schlimmes sind, ich hatte das auch ab und zu in der ss und bei der nächsten urin kontrolle war alles wieder weg....
alles gute manu+anica 21mon+nina 37.ssw.
naja die 1. geburt, eigentlich habe ich sie als sehr schön erlebt, schmerzhaft aber das ist ja klar. aber im grunde war sie sehr schön, nein es gab wegen der größe und schwere von anica keine komplikationen, nur am ende löste sich der mutterkuchen nicht, und das war der eigentliche horror am ganzen und davor habe ich momentan auch am meisten angst das das wieder passiert und auch weil das baby vielleicht noch schwerer wird.........
na ich drück uns die daumen das alles gut geht!!!!!!
alles liebe und gute nochmal manu!!!
das ist wirklich ein Prachtkind :)) Evtl. ist das Kind ja nicht so schwer. Und weißt ja, rauskommen tun sie alle :) Habe jetzt schon vier Kreuze beim Eiweiß gehabt. Hat aber außer die im KH nie jemand interessiert. FA hat das nicht so richtig registriert. Siehst Du und ich habe Angst, daß er zu klein ist. Hat nur 2900 Gramm und ein Köpfchen von 31 cm Umfang. Normalerweise hab ich ja noch ca. drei Wochen. Evtl. kommt er ein bißchen früher. LG Sissi
Du Arme, da fühlt sich aber jmd. richtig wohl in deinem Bauch...! Und wenn es jetzt in den nächsten 10 Tagen nochmals einen Schub zunimmt - uiuiui - hast du über einen weiteren Kaiserschnitt schon mal nachgedacht, bevor du all die Strapazen mit Wehen Einleiten etc. über dich ergehen lässt???
Ich drücke dir die Daumen, dass mit den Bakterien nicht schlimmes ist und das beim nächsten FA-Termin alles wieder weg ist!
LG Tanja
das Treffen war superwitzig und das Essen war sehr sehr lecker. Buffett für 6,50 Euro...da kann man nicht meckern! Wir sind bis viertel vor drei dort gewesen...
Aber für eine Magen-Darm Geschichte war es wirklich gar nichts! Da hättest Du dich nur geärgert... Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?!
Ich wünsche dir auf jd. Fall erstmal gute Besserung und das sich vielleicht jetzt am Wochenende mal was tut -> ist nicht bald wieder Vollmond?*G*
Ganz liebe Gruesse Tanja
drücke dir die daumen, daß dein kleines ein bißchen auf diät geht ;-) !
aber meine hebi meinte gestern zu mir, daß die kleinen sich in den meisten fällen an die größe der mütter anpassen würden - und dann kommen die kleinen auch schon irgendwie wieder raus, es sei denn, es läuft ganz dumm, daß die kleinen sich nicht richtig in den geburtskanal reindrehen.
hatte nämlich auch schon etwas sorgen, weil mein kleiner in bei 30+3 schon 2.400 g hatte...
drücke dir die daumen und wünsche dir, daß sich dein kleines nicht allzuviel zeit läßt!
glg, jule
ich schleich mal rüber...
demnach stehen die chancen 50:50
einschleich...
Louis hatte eine Woche vor ET ein Schätzgewicht von 4600 g. Er ist dann bei ET+4 mit 5140 g , völlig problemlos ohne Schnitt und Riss ,auf die Welt gekommen :-)
Liebe Grüsse
Manu
Re: einschleich...
Re: einschleich...
nein ,ich hab überhaupt nichts gemacht zur Vorbereitung, ich denke es war noch alles gedehnt vom 1. Kind ( *20.2.03). Meine Hebi macht während der Geburt einen Dammschutz mit warmen Kaffee. Beim ersten (4320 g)hatte ich einen Dammschnitt, hab ich aber nichts von gemerkt und war auch total harmlos, da hab ich ab und zu Damm-Massage gemacht, fand ich aber nicht so toll.
Liebe Grüsse
Manu
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen