Suchen Menü

i want to go to riu *jammer*

ich mag nicht, ich will nicht...
stunden des putzens sind dahin...innerhalb einer halben stunde haben mir hier 4 kinder kreuz quer und übereinander alles vollgekotzt...wo´s mich dabei getroffen hat mag ich gar nicht mal erwähnen...spätestens heut abend kotz ich dann wohl auch...na guten appetit
ich könnt heulen :o(
sorry, musste raus und ausnahmsweise nehm ich auch ne grosse packung mittleid an, wird wohl das geilste wochenende des jahrunderts *kotz*
euch trotzdem alles liebe, deborah
Bisherige Antworten

Re: i want to go to riu *jammer*

Hallo Deborah,
ohje na dann wünsche ich euch allen mal Gute Besserung.
Und nach Riu komme ich gerne mit :-)
LG Susanne & Melvin

Nimmst mich mit...??

Hallo Deborah!
Man, sind alle krank bei Euch? Darmgrippe? Sche****
Schick Dir einen Lappen und eine Packung Mitleid.
VLG margit

Hallo Deborah! Ohje das klingt schlimm. Ich wünsch euch allen ganz schnell gute Besserung und dir vorallem viel Kraf für die nächsten Tage. *knuddel* und liebe Grüße, Keksi

Hallo!
Na das hört sich ja übelst nach Magen-Darm an.
Wünsche Euch allen gute Besserung.
LG,
Anja + Amy

Oh neeeeeeeeee ...

Deborah,
das liest sich schon schrecklich !! Wie das dann in der Realität ist, wage ich mir kaum vorzustellen ...
Du hast mein VOLLES MITGEFÜHL !!! 4 k*tzende Kinder, der Alptraum ...
Ich schicke Dir eine RIESENPACKUNG Mitleid !!
Und ich würde mitkommen nach Riu, wenn Du mich mitnimmst ...
Liebe Grüße
Moon (inzwischen ja auch sehr "magen-darm-erfahren" :o/)

I´d go with you :-)

Obwohl wir alle nix mit Magen-Darm haben (hatten wir schon im Januar...) Aber deinen Mäusekindern gute Besserung, dir gute Nerven beim Wischen und vor allem, dass es dich NICHT erwischt! Kranke Mama ist wohl das größte Übel...Ich hab im Januar damit einen Tag platt gelegen, weil mich dann immer sofort mein Kreislauf verläßt und war sooo froh, dass Alex von zu Haus arbeitet und ab 5 Uhr morgens Julie übernommen hat bzw sie nachmittags dann bei meinen Eltern war. Ich hätte mich wirklich nicht kümmern können, weil ich nicht mal an der Bettkante sitzen konnte, ohne dass mir schwindelig wurde. Also, ich schick dir Immunität :-) LG, Nicole

Oh je, Du Arme,
na dann drücke ich mal die Daumen, dass alle Minis schnell wieder fit sind und es Dich verschont. Unsere Beiden hatten es vor ein paar Tagen und momentan bin ich leider dran. Auf dass es doch noch ein gutes WE wird! GGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen