i want to go to riu *jammer*
stunden des putzens sind dahin...innerhalb einer halben stunde haben mir hier 4 kinder kreuz quer und übereinander alles vollgekotzt...wo´s mich dabei getroffen hat mag ich gar nicht mal erwähnen...spätestens heut abend kotz ich dann wohl auch...na guten appetit
ich könnt heulen :o(
sorry, musste raus und ausnahmsweise nehm ich auch ne grosse packung mittleid an, wird wohl das geilste wochenende des jahrunderts *kotz*
euch trotzdem alles liebe, deborah
Re: i want to go to riu *jammer*
ohje na dann wünsche ich euch allen mal Gute Besserung.
Und nach Riu komme ich gerne mit :-)
LG Susanne & Melvin
Nimmst mich mit...??
Man, sind alle krank bei Euch? Darmgrippe? Sche****
Schick Dir einen Lappen und eine Packung Mitleid.
VLG margit
Na das hört sich ja übelst nach Magen-Darm an.
Wünsche Euch allen gute Besserung.
LG,
Anja + Amy
Oh neeeeeeeeee ...
das liest sich schon schrecklich !! Wie das dann in der Realität ist, wage ich mir kaum vorzustellen ...
Du hast mein VOLLES MITGEFÜHL !!! 4 k*tzende Kinder, der Alptraum ...
Ich schicke Dir eine RIESENPACKUNG Mitleid !!
Und ich würde mitkommen nach Riu, wenn Du mich mitnimmst ...
Liebe Grüße
Moon (inzwischen ja auch sehr "magen-darm-erfahren" :o/)
I´d go with you :-)
na dann drücke ich mal die Daumen, dass alle Minis schnell wieder fit sind und es Dich verschont. Unsere Beiden hatten es vor ein paar Tagen und momentan bin ich leider dran. Auf dass es doch noch ein gutes WE wird! GGGLG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen