Suchen Menü

hurra er krabbelt ;-))

Hallo ihr Lieben,
eben ist Sean ganz selbstverständlich durchs halbe Zimmer gekrabbelt. Als wäre es das normalste der Welt ;-)) Erst ist es mir gar nicht aufgefalen und dann saß ich ziemlich verdutzt da und hab mich einfach mal wieder riesig über seine Fortschritte gefreut *ganzstolzbinundgleichplatz*
Aber robben geht noch schneller, deswegen bevorzugt er das noch.
VLG Jessy mit Sean (der auch seit letzter Woche sitzen kann ;-))
Bisherige Antworten

Re: hurra er krabbelt ;-))

Glückwunsch Euch beiden!
Mit sitzen ist bei Silas irgendwie nix zu machen *schulterzuck*. Er zieht sich überall in den Stand hoch und läuft auch schon einige Schritte an der Couch oder dem Couchtisch entlang, aber dann läßt er sich einfach hinfallen *plumps*! Könnte er sitzen, dann würde er da sicher mit weniger Blessuren davonkommen....*sturzhelmbraucht*.
Vorhin saß er zwar auf einmal vor seiner Spielekiste, aber ich glaube das war eher Zufall ;-).
Aber wenn sie einem so davonkrabbeln ist schon irgendwie total süß, gell?
LG, Betsy + Silas, der gerade mit Papa Kochlöffel auf Metallschüsseln schlägt *meinearmenohren*

supiii...das iss ja doll....yorrick iss zwei tage später nur noch gekrabbelt dann hatte er den dreh richtig raus und robben war zu schwer..gg....schön das er sich so toll entwickelt..lg sasi

Hallo jessy
supi das freut mich!Ist bestimmt total niedlich!
Ich warte noch darauf das damian davonkrabbelt!
Er kann zwar schon in den vierfüsslerstand,aber sich nach vorne zu bewegen ist noch sehr schwer(dafür gehts ab und zu nach hinten)
Liebe grüsse gloria+damian

Hallo Jessy,
ist doch super!!! Freue mich mit dir...:-))
Melvin hat auch vor kurzem angefangen und das sieht total lustig aus :-)
LG Susanne & Melvin

hi jessy, klasse!!!!! das mach bestimmt wahnsinnig stolz. so langsam könnte lukas auch mal anfangen sich fort zu bewegen ohne das er sich durch die ganze wohnung kugelt. will mich auch mal so freuen!! aber er kugelt sich so schnell und zielsicher da hin wo er hin will, da wird er sich denken warum soll ich mich mehr anstrengen. naja irgentwann lernen es alle und in der beziehung ist er wohl einer der letzten hier.
lg keksi mit faulpelz lukas

das is ja cool...da ist er vielleicht schneller am Altar als Du*gg*
Sean der krabbelnde Matrose!!!*süßi*
Viele Liebe Grüße Doreen Und Mia

So schön, gell *g*, Noah krabbelt jetzt auch richtig seit etwas über einer Woche und wir sind auch megastolz. Es wurde jeden Tag etwas mehr, sodass er eigentlich gar nicht mehr robbt. Ich denke er hat den Dreh auch raus und Sean wird bestimmt auch nur noch krabbelnd die Wohnung unsicher machen. Es ist schon klasse, wie schnell die Baby´s Fortschritte machen. Wünsche Dir noch eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Betty & Noah (7 1/2 Monate), der gerade selig in seinem Bettchen schläft

Hallo Jessy!
Na dann steht einem Wettkrabbeln ja nix mehr im Weg :-)))
VLG Isa und Felix, auf den Besuch freuen

Hallo Isa,
na wie war die Taufe? Alles so wie ihr es euch vorgestellt habt? Die Taufe war doch schon oder verwechsel ich da was?
Erzähl mal, bin doch so neugierig.
VLG Jessy mit Sean (der ganz viele Grüße an Felix schickt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen