hurra er krabbelt ;-))
eben ist Sean ganz selbstverständlich durchs halbe Zimmer gekrabbelt. Als wäre es das normalste der Welt ;-)) Erst ist es mir gar nicht aufgefalen und dann saß ich ziemlich verdutzt da und hab mich einfach mal wieder riesig über seine Fortschritte gefreut *ganzstolzbinundgleichplatz*
Aber robben geht noch schneller, deswegen bevorzugt er das noch.
VLG Jessy mit Sean (der auch seit letzter Woche sitzen kann ;-))
Re: hurra er krabbelt ;-))
Mit sitzen ist bei Silas irgendwie nix zu machen *schulterzuck*. Er zieht sich überall in den Stand hoch und läuft auch schon einige Schritte an der Couch oder dem Couchtisch entlang, aber dann läßt er sich einfach hinfallen *plumps*! Könnte er sitzen, dann würde er da sicher mit weniger Blessuren davonkommen....*sturzhelmbraucht*.
Vorhin saß er zwar auf einmal vor seiner Spielekiste, aber ich glaube das war eher Zufall ;-).
Aber wenn sie einem so davonkrabbeln ist schon irgendwie total süß, gell?
LG, Betsy + Silas, der gerade mit Papa Kochlöffel auf Metallschüsseln schlägt *meinearmenohren*
supi das freut mich!Ist bestimmt total niedlich!
Ich warte noch darauf das damian davonkrabbelt!
Er kann zwar schon in den vierfüsslerstand,aber sich nach vorne zu bewegen ist noch sehr schwer(dafür gehts ab und zu nach hinten)
Liebe grüsse gloria+damian
ist doch super!!! Freue mich mit dir...:-))
Melvin hat auch vor kurzem angefangen und das sieht total lustig aus :-)
LG Susanne & Melvin
lg keksi mit faulpelz lukas
Sean der krabbelnde Matrose!!!*süßi*
Viele Liebe Grüße Doreen Und Mia
Liebe Grüße
Betty & Noah (7 1/2 Monate), der gerade selig in seinem Bettchen schläft
Na dann steht einem Wettkrabbeln ja nix mehr im Weg :-)))
VLG Isa und Felix, auf den Besuch freuen
na wie war die Taufe? Alles so wie ihr es euch vorgestellt habt? Die Taufe war doch schon oder verwechsel ich da was?
Erzähl mal, bin doch so neugierig.
VLG Jessy mit Sean (der ganz viele Grüße an Felix schickt)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen