Suchen Menü

huiii....schon so gross...

huhu...habe heute mit erschrecken festgestellt...dass sydney schon wieder eine kleidergr. mehr hat...vor 2 wochen habe ich den schrank ausgemistet...alle kleinen sachen weg...gr.74 hat gerade angefangen richtig zu passen...und nun groessten teils schon wieder zu klein...heute die ersten sachen in gr. 80 an...heul...schnief...wo ist das baby...dass vor 'kurzem' noch in gr.50 gepasst hat???...lg von einer etwas sentimentalen sandra...die heute beim fa war...minimay ist nun 4mm 'gross'...und sydney die noch heia macht... :)
Bisherige Antworten

Re: huiii....schon so gross...

Jaime hat damals 74/80 fast komplett übersprungen, hab nur einige wenige Sachen in der Größe. Dafür jede Menge in 86/92 da hat er sich dann lange aufgehalten. Bin auch grad mal alles am anprobieren wo Auror noch rein passt und was weg kann, da bleibt nicht mehr viel übrig... Aber Auro braucht grad mal 68/74...
Liebe Grüße Stefi

hm oist schon schade wenn man ganbz süsse sahcne hat und die kaum tragen kann. bin auch so ein mensch der manches für "gut" liegen lassen will und komm dann nie dazu es anzuziehen(ging mir bei der grossen oft so)
vlg von jacky

Hi Sandra
Hab auch vorgestern wieder mal ausgemistet was nicht mehr passt *tränewegwisch*. Lukas passt im Moment alles von 74-86. Kauf jetzt schon viel in 86 damit es länger passt. Pullover oder so kann man ja an den Ärmeln umschlagen und das sieht auch noch süß aus. Aber du kannst ja einiges bald wiederverwenden ;o) 4mm wie niedlich *gg*.
VLG Keksi & Lukas der fein schläft

Liebe Sandra! Nach ewig langer Zeit schau ich mal wieder bei euch rein und was seh ich da??? Du bist wieder schwanger! Sammy und ich wünschen dir alles, alles Gute und wir freuen uns mit dir. Ich bin z.Zt. nicht in KL, sondern bei meiner Familie, da mein Mann bis Ende des Jahres im Irak ist. Sydney trägt ja beinahe schon Sammys Kleidergrösse. Wahnsinn! Wir sind bei 86 im Moment. Wie gehts euch denn so? Was macht Sydney denn schon alles so? Macht sie die Gegend unsicher? Nicht mehr lange und ihr feiert ihren 1. Geburtstag. Wenn ich dran denke, wie klein sie noch war, als wir euch trafen... Naja, auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch! GGLG, Heike mit Sammy (der GsD schon friedlich schlummert)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen