hui nur wenig zugenommen und noch was anderes(s.u.
gestern beim FA habe ich ganze 600 g. mehr als vor 2 wochen auf die waage gebracht und Bauchumfang ist auch schons eit 3 wochen konstant bei 104 cm.ich dachte aber zum ende hin nimmt man schneller zu bzw. wird schneller runder?und ctg war a grauen denn baby haut immer ab so das die arzthelferin ne halbe stunde mit dem schallkopf dem baby hinterher rennt um ein halbwegs aussagekräftiges ctg zu bekommen ;-/
ach und übrigens:ich habe nichts gegen kritik aber schön wärs wenn man zu mindest dazu steht und sich nicht als anonymus in mein gästebuch verewigt :-)
VLG von jacky 36.SSW deren baby seit 1 woche abends 2 stunden samba im bauch tanzt.
Re: hui nur wenig zugenommen und noch was anderes(s.u.
habe gerade nach deinem Posting in das Gaestebuch geschaut. Is ja echt unverschaemt. Es gibt und es wird es immer geben, Menschen, die die Arbeit, Muehe und Zeit eines anderen nicht zu schaetzen weiss.
Ich pers. finde 'unsere' Homepage super gelungen. Denn die Arbeit die du dir machst, wollte ich nicht tun. Alles nachtragen...sich immer wieder was neues einfallen zu lassen...
Also von mir bekommst du ein DICKES LOB fuer all deine Muehe, Zeitaufwand, Arbeit und Kreativitaet.
GLG Sandra 35SSW ;)
gehört zwar nicht hier her aber....
Hab mir gleich einiges ausgedruckt und werde mich jetzt im "Window-colorn" versuchen. Drück mir die Daumen, dass es was wird!
Liebe Grüße, Lina!
Re: gehört zwar nicht hier her aber....
kein Problem. Gerne gemacht ;)
Falls du auch noch die Benjamin Bluemchen oder Mickey Mouse (habe ein Window Colour Buch) brauchst, sag bescheid. Ich kann sie dir ja via email scannen. Nur bescheid sagen.
Viel Glueck, und GLG Sandra
Re: gehört zwar nicht hier her aber....
Das ist wirklich voll lieb von Dir! Bin im Moment aber mit Winnie Pooh mehr als versorgt. Falls mir aber doch die Vorlagen ausgehen sollten, komm ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Lina!
Mach Dir keinen Kopp. Ich hab von der 32.SSW bis jetzt(38.SSW) auch nur 2 Kg zugenommen. BU aber 2cm dazu. Solang das CTG in Ordnung war(falls was gescheites zusammen kam *grins*)geht es unseren Krümeln schon gut. Und ein bissel zulegen wirst Du bestimmt noch ;o)
GGLG Keksi ET-20 deren Baby jeden abend pünktlich 19:30 ne halbe Std. Schluckauf hat.
noch was ;o)
Habe zwar deine Website zum ersten Mal gesehen, finde sie aber auch toll, da steckt sicher viel Arbeit dahinter. Lass dir von jemandem, der das Wort "Design" nicht mal richtig zustande kriegt, bloss nichts einreden.
Und zum Gewicht, im GV-Kurs haben sie uns gesagt, dass es ganz unterschiedlich ist wie die Schwangeren zunehmen. Einige gehen gegen das Ende der ss erst richtig auf, andere bleiben die letzten Wochen eher konstant. Also alles ist normal. Mir persönlich wäre es auch recht, wenn die Kilos jetzt nicht mehr so zahlreich erscheinen würden.. ;-)
Liebe Grüsse,
Franziska (31.ssw)
ich bin zwar erst in der 32.SSW aber ich habe das Gefühl auch mein Bauchumfang ist in den letzten Wochen nicht größer geworden. An Gewicht habe ich seit Beginn der SS 6 kg zugenommen. Solange unsere Babys schön kontinuierlich wachsen, ist unsere Gewichtszunahme nicht so wichtig.
Auch meine Kleine mag das CTG nicht so gerne und haut gerne ab oder was auch schon ein paar mal vorgekommen ist, sie haut gegen den Schallkopf *g*.
Den Eintrag ins Gästebuch habe ich bereits vor ein paar Tagen gelesen und habe mich darüber sehr geärgert, denn wie Du schon sagst, wer was zu kritisieren hat, sollte dazu auch stehen und seinen Namen angeben! Ich finde unsere Mamaseite gelungen und schaue immer gerne wieder rein. Vielen lieben Dank für die Arbeit die Du immer reinsteckst. LG Maria
ich habe mir deine Homepage angeguckt un dfinde Sie echt klasse! Wo hast du nur die viele Zeit her?
Ich wünschte, ich hätte Sie!
Mach dir keine Srgen, also ich bin 30te Woche (Termin 23.12.04) und habe seit Beginn der Schwangerschaft nicht mal 7 Kilo zugenommen.
Ich denke aber, dass es meinem Bambino gut geht, so wie es sich dreht und tritt!
Eine schöne Seite!
Andrea
das ist wohl total unterschiedlich mit dem Zunehmen. In einem meiner Bücher steht, dass man in den letzten 4 Wochen kaum zunimmt, in einem anderen wiederrum steht, dass man dann ca. 500 gr. pro Woche zunimmt. Ich würde mich gar nicht verrückt machen...
Hauptsache ist, dass alles o.k. ist und dass es Dir und dem Baby gut geht!
LG Tanja
P.S. Wegen Deiner Homepage: Ärger dich nicht über jmd. der nicht mal zu seiner Kritik offen stehen kann! Diese Homepage ist klasse, bedarf viel Mühe & Arbeit und ich finde Sie klasse!!!Ich finde es auch toll, wie du sie pflegst -> dickes Lob!!!
laß dich...
zum thema "mamagewicht": ich bin superhappy, daß ich die letzten beiden woche so gut wie nix zugenommen habe! ich hoffe, es bleibt bei der jetzt langsamen steigerung. meinen bauchumfang habe ich noch nie gemessen, da ich auch gar kein maßband daheim habe.
aber so lange dein kleines weiter dolle am rumhüpfen ist und der ctg (wenn einigermaßen aufschlußreich) auch ok, würde ich mir keine gedanken machen!
viele liebe grüße, jule (33.ssw)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen