Suchen Menü

huhuuuuuuuuu...ich bin wieder daaaaaaaa

hallo ihr lieben....bin seit heute nachmittag wieder zuhause mit dem liebsten und süssesten baby der welt..;-)))))...euch wurde ja von Yona berichtet..morgen werd ich dann mal zurück lesen jetzt wird erstma sylvester gefeiert mit den kids..:-)..
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006....:-)))
also mädels bis nächstes Jahr und feiert alle schön...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: huhuuuuuuuuu...ich bin wieder daaaaaaaa

Oh schöööön! Dann wünsche ich euch einen super Silvesterabend und laß Yorrick nicht lesen, dass Yona das süßeste Baby ist *lol* LG und laß es langsam angehen!!! Du hast noch Wochenbett *gg* LG, Nicole

Hallo sasi
willkommen zurück...wir wünschen euch auch ein schönes Silvester+einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Bin schon auf Yona gespannt wie sie aussieht(hoffentlich stellst du bald ein foto ein)
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian

willkommen zurueck...kann garnicht abwarten war du zu schreiben hast ueber die geburt, etc... nochmals alles liebe und gute zu eurer kleinen maus... huch das steht mir in ein paar monaten auch bevor :) ... super rutsch ins jahr 2006... ganz liebe gruesse sandra mit family

Hi Sasi! *freu, freu* das du wieder hier bist und das es euch gut geht. Ich freu mich schon auf ein Foto von Yona(sooooo ein schöner Name *schwärm*) und den Geburtsbericht. Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis nächstes Jahr Süße.
Ganz liebe Grüße, Keksi

Hiiiiiiiiii Sasi!!!!!

Antonia und ich wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein supertolles Jahr 2006!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und ein FOTO (!!!) von Yona.....
GGLG,
Ute, die nun mit ihrem Männe ins Städele zum Feiern fährt ;0)

hi
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006!!
LG
Sonja

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch

Hallo Sasi,
ich gratuliere dir ganz lieb zur Geburt der kleinen Yona. Ich hab nun nicht mitbekommen, wann es soweit war, aber jedenfalls wünsche ich dir und Yona einen guten gemeinsamen Start und deiner Familie ein gutes 206.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Hallo Sasi,
nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yona und ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit
Wünschen Dir
Susanne & Melvin

hallo sasi! frohes neues jahr dir und deiner familie!!!
und ich bin schon soooo gespannt auf Yona Bilder!!!
was sagt Yorrick den zu der kleinen ? will er bestmmt ständig angrabbeln oder ist er eher zurückhaltend? kilian wäre glaube ich sehr ungehalten *löl*.
nun denn, bin auf bericht und bildchen sehr gespannt, also wenn du kannst hau in die tasten! vlg susanne

Huhu Sasi!
Und alles fit bei Euch? Schön, dass Du wieder da bist!
VLG Isa und Felix

Hallo...

Hallo Sasi!
Herzlichen Glückwunsch nochmals für Euch...
Wahnsinn, Du machst das so "nebenbei"... Kurz mal weg, und schwupps die kleine Yona ist da...
*Respekt*
Liebe Grüsse, margit u. family

Hallo Sasi,
meine nein unsere allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche Euch vorallem ganz viel gesundheit und ein tolles Jahr 2006 mit deinem Männe und deinen 4 Kiddis.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen