huhuuuuuuuuu...ich bin wieder daaaaaaaa
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006....:-)))
also mädels bis nächstes Jahr und feiert alle schön...lg sasi
Re: huhuuuuuuuuu...ich bin wieder daaaaaaaa
willkommen zurück...wir wünschen euch auch ein schönes Silvester+einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Bin schon auf Yona gespannt wie sie aussieht(hoffentlich stellst du bald ein foto ein)
Viele liebe Grüsse Gloria+Damian
Ganz liebe Grüße, Keksi
Hiiiiiiiiii Sasi!!!!!
GGLG,
Ute, die nun mit ihrem Männe ins Städele zum Feiern fährt ;0)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Wünsch euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006!!
LG
Sonja
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch
ich gratuliere dir ganz lieb zur Geburt der kleinen Yona. Ich hab nun nicht mitbekommen, wann es soweit war, aber jedenfalls wünsche ich dir und Yona einen guten gemeinsamen Start und deiner Familie ein gutes 206.
Ganz liebe Grüße
Katrin
nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yona und ein Frohes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit
Wünschen Dir
Susanne & Melvin
und ich bin schon soooo gespannt auf Yona Bilder!!!
was sagt Yorrick den zu der kleinen ? will er bestmmt ständig angrabbeln oder ist er eher zurückhaltend? kilian wäre glaube ich sehr ungehalten *löl*.
nun denn, bin auf bericht und bildchen sehr gespannt, also wenn du kannst hau in die tasten! vlg susanne
Und alles fit bei Euch? Schön, dass Du wieder da bist!
VLG Isa und Felix
Hallo...
Herzlichen Glückwunsch nochmals für Euch...
Wahnsinn, Du machst das so "nebenbei"... Kurz mal weg, und schwupps die kleine Yona ist da...
*Respekt*
Liebe Grüsse, margit u. family
meine nein unsere allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche Euch vorallem ganz viel gesundheit und ein tolles Jahr 2006 mit deinem Männe und deinen 4 Kiddis.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen