huhuuuuu keiner da???
Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>
Re: Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>
Re: Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>
Gegen Langeweile habe ich was: Ebay *grins* da finde ich immer was.
LG Susanne
Re: huhuuuuu keiner da???
Der arme hat ja so Fieber, aber das Zäpfchen hat gut gewirkt und jetzt schläft er schon ne Weile. Aber heute ist den ganzen Tag blos Mama angesagt gewesen. Entweder tragen, stillen, auf mir oder in meinem Arm schlafen......
Die bösen Zähne und dass er dann auch immer gleich Husten kriegen muss.
lg Alex
und der Till ist auch schon wieder wach und ich glaub Fieber steigt wieder :-((
Danke für die guten Wünsche.
Zum Glück ist heute das Fieber wieder ganz weg! Der Kleine ist wieder fit wie ein Turnschuh, dafür häng ich mit nem ganz fiesen Husten rum. Die Kleinen verkraften sowas wohl schneller wie *die Alten* ;-)
LG Alex
die morgen vom Männe nen leckeren Krapfen mitgebracht bekommt *freu*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen