Suchen Menü

huhuuuuu keiner da???

Bisherige Antworten

Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>

Re: Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>

Wiedermal nix los hier. Feiern wohl alle Fasching ;o) Hase schaut BB und mir ist langweilig. Lg Keksi

Re: Doch hier *finger heb* :-))).....lg.------>

.....ja komisch gucken wohl alle Fernseh oder so. Wir waren heute auch auf einem Karnevalsumzug. Melvin hat es Spass gemacht. Er hat total viele Kuscheltiere bekommen :-)
Gegen Langeweile habe ich was: Ebay *grins* da finde ich immer was.
LG Susanne

Re: huhuuuuu keiner da???

mach grad pause vom till ;-)
Der arme hat ja so Fieber, aber das Zäpfchen hat gut gewirkt und jetzt schläft er schon ne Weile. Aber heute ist den ganzen Tag blos Mama angesagt gewesen. Entweder tragen, stillen, auf mir oder in meinem Arm schlafen......
Die bösen Zähne und dass er dann auch immer gleich Husten kriegen muss.
lg Alex
und der Till ist auch schon wieder wach und ich glaub Fieber steigt wieder :-((

Hallo Alex. Ich hoffe ihr hattet keine so sehr anstrengende Nacht und Till konnte sich im Schlaf etwas erholen. Ich wünsch ihm ganz schnell gute Besserung und dir starke Nerven. Lg Keksi & Lukas die dann leckere Berliner verdrücken ;o)

Hallo Keksi
Danke für die guten Wünsche.
Zum Glück ist heute das Fieber wieder ganz weg! Der Kleine ist wieder fit wie ein Turnschuh, dafür häng ich mit nem ganz fiesen Husten rum. Die Kleinen verkraften sowas wohl schneller wie *die Alten* ;-)
LG Alex
die morgen vom Männe nen leckeren Krapfen mitgebracht bekommt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen