Suchen Menü

huhu Suppenhuhn...

...da Sandra es ja nun geschafft hat bist ja Du die nächste oder hast Du schon, habe heute noch kein Posting von Dir gelesen!!! Ist Deine Maus denn auch schon da?
Ich bin soooo neugierig!!!
Liebe Grüße Doreen die Dir wünscht das es genauso schnell geht wie bei Sandra
Bisherige Antworten

Ein einsames PIEP zurück ;o)))

Hallo Doreen,
das ist ja lieb, dass Du fragst. Gehe gerade an den PC und lese Dein Posting. Nein, bei mir ist immer noch "still ruht der See" angesagt. Unsere Kleine will wohl doch unbedingt ein Maikäferchen werden. Und was das Thema Schnelligkeit angeht: Da hoffen wir eher, dass es nicht noch schneller geht als bei Linnea (denn sonst schaffen wir es nämlich nicht mehr in die Klinik). Immerhin müssen wir noch unsere beiden Kids "wegorganisieren" und eine gute halbe Stunde Autofahren ins KH. Letztes Mal habe ich es gerade noch in die Wanne geschafft und nach 5 Presswehen war Linnea da.
Die beiden ersten Geburten habe bei mir mit einem Blasensprung begonnen (ohne Wehen). Würde mir ja wünschen, dass es diesmal wieder so ist *fg*. Dann kann man noch relativ gemütlich alles erledigen; zumindest ohne Schmerzen. Naja, bin gespannt, wann es nun losgeht. Wäre schon der Hammer, beim 3. Kind den Termin zu übertragen *stöhnundungeduldigbin*. Ihr werdet auf jeden Fall umgehend informiert. GGGLG und eine gute Nacht, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen